Kann mir jemand eine Adresse geben bei der ich schwarze Rücklichter für meine 2001 er RS Limo kaufen kann ?
Hab bei ebay mal schwarz lasierte gefunden. Da kam mir aber einer zuvor und der der die lasiert, meldet sich auf emails nicht.
Können auch originale schwarze sein, lasiert kein muss. Hauptsache schwarz.
Bitte um Firmen, Adressen oder ähnlichem.
denke da an so etwas
MTM_Octavia, 240 PS, Ladedruck 1,4 Bar, 8x18 et35 OZ Supertourismo, Koni Gewindefahrwerk mit Härteverstellung, Vmax 268 km/h
Original in schwarz gibts keine (verbessert mich wenn ich mich irre) und lasiert ist eh verboten - dementsprechend werden auch die weiteren Antworten negativ ausfallen....
Achja... Und da "L.E. Octi" keinen Smilie dahinter hat, sag ichs einfach mal: Er hat gelogen.... Themen über diese lasierere haben wir schon mehrere....
Ich bin bereit mich von meinen schwarzen Vor-Face-Rückleuchten zu trennen. Wer Interesse hat bitte PN wegen Fotos und Preisvorschlägen. Sie sind mattschwarz lasiert und reflektieren die Sonne somit nicht. Als Zugabe gibt es ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für schwarze Rückleuchten, damit war sogar die HU kein Problem.
Und bitte jetzt keine Predigten über die Zulässigkeit, das hatten wir alles schon mal....
Ich wollte auch nicht über das Lasieren reden, sondern lediglich eine Adresse wo ich schwarze Rücklichter erwerben kann. Lasieren ist verboten, ich weiß, aber is ja wohl mein Problem.
Kann doch nicht sein dass es nur diese häßlichen Klarglas oder Lexus oder wie die sich auch immer schimpfen Rückleuchten gibt !!!
Danke für die Adresse mit k-tec. Ist eine Möglichkeit.
Weitere Adressen sind nicht bekannt ?
MTM_Octavia, 240 PS, Ladedruck 1,4 Bar, 8x18 et35 OZ Supertourismo, Koni Gewindefahrwerk mit Härteverstellung, Vmax 268 km/h