Frontschürze von riechert
Frontschürze von riechert
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003

Das ist die Original RS-Schürze bei der der Teil, der das Nummerschild trägt entfernt wurde (wahrsch. Heißdraht).
Finde ich persönlich sehr interessant ... denn dürfte von den Kosten her überschaubar bleiben (bis auf das neue Schild), allerdings - wer macht sowas, wenn man nicht zu Riechert eiern will?
Finde ich persönlich sehr interessant ... denn dürfte von den Kosten her überschaubar bleiben (bis auf das neue Schild), allerdings - wer macht sowas, wenn man nicht zu Riechert eiern will?
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
.... aber warum haben die die Kanten für den neuen Ausschnitt nicht sauber entlang der ehemaligen Kennzeichenaussparung noch oben gezogen, sonderen sind nach oben hin wieder schmaler geworden????
Die Zulassung für das Kennzeichen dürfte man auch nicht so einfach bekommen... aber sieht ganz nett aus. Erinnert so ein wenig an den black diamant!
Die Zulassung für das Kennzeichen dürfte man auch nicht so einfach bekommen... aber sieht ganz nett aus. Erinnert so ein wenig an den black diamant!
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Jupp das ist sicher der Grund - da sonst ein wichtiger Teil für die Stabilisierung fehlt...
Rer silberne RS-TDI von Riechert hat einen ähnlichen umbau ... und selber mit der Lötpistole dran rummfummeln um die Schürze zu zerstören is nicht in meinem Sinn
... wäre aber ein Grund danach in eine RS-Schürze zu investieren *g*
Rer silberne RS-TDI von Riechert hat einen ähnlichen umbau ... und selber mit der Lötpistole dran rummfummeln um die Schürze zu zerstören is nicht in meinem Sinn

Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
hi ich liebe diesen fetten lufteinlass!
hat sich einer von euch noch mal näher damit beschäftigt oder
gar die große schere rausgeholt?
muß mal ne mail an riechert schreiben, wenn ich zeit hab, wieviel
die dafür haben wollen. vielleicht is es ja ganz günstig, so dass selber schnipseln nicht lohnt.
gruß michl

hat sich einer von euch noch mal näher damit beschäftigt oder
gar die große schere rausgeholt?

muß mal ne mail an riechert schreiben, wenn ich zeit hab, wieviel
die dafür haben wollen. vielleicht is es ja ganz günstig, so dass selber schnipseln nicht lohnt.
gruß michl

wenn ich jetzt zeit hätte, und ca. 250 Euro, dann würd ichs sofort in ANgriff nehmen und selber ausschneiden, wart ma mal bis zum Sommer, dann werd ichs vielleicht machen, so schwer kanns ja gar nicht sein, oder?
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003

http://www.riechert-racing.de/galerie/s ... /007-b.jpg
hier gibts das selbe, nur an einem anderen oci
der fährt bei mir im viertel rum; sieht echt gut aus-wobei ich damit nur die stoßstange meine ...
hier gibts das selbe, nur an einem anderen oci
der fährt bei mir im viertel rum; sieht echt gut aus-wobei ich damit nur die stoßstange meine ...

Mfg ... Hardy
"turbogeladen und gechipt ..."
"turbogeladen und gechipt ..."
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@hardy
Der Junge war in der Autotuning... Das Interessante daran ist das der Wagen nicht lackiert sondern nur beklebt ist!
Der Junge war in der Autotuning... Das Interessante daran ist das der Wagen nicht lackiert sondern nur beklebt ist!
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau