Verkleidung der Hochtöner lösen?
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Verkleidung der Hochtöner lösen?
Wie kann ich die Verkleidung der Hochtöner lösen?
Hi!
Von der Oberkante ausgehend vorsichtig abziehen. !!Vorsicht die Verkleidung der Hochtöner ist an der Unterkante mit zwei Nasen unter die Türverkleidung gehakt!!
Wenn trotz dem was abbricht ist das nicht so schlimm. Notfalls wird eine neu Hochtönerverkleidung für ca. 8,40 EUR fällig.
CU Dan
Von der Oberkante ausgehend vorsichtig abziehen. !!Vorsicht die Verkleidung der Hochtöner ist an der Unterkante mit zwei Nasen unter die Türverkleidung gehakt!!
Wenn trotz dem was abbricht ist das nicht so schlimm. Notfalls wird eine neu Hochtönerverkleidung für ca. 8,40 EUR fällig.
CU Dan
bis 12/07 Octavia 1,9TDI Elegance Limousine Tiefseeblaumetallic
ab 12/07 Octavia 2 1.8 TSI L&K Limousine Satin-Grau Metallic
Einfach ziehen...
Hallo! 8)
Ist echt ganz einfach wobei ich auch erst mal eine kaputt gemacht hab!
Passiert...
Ist echt ganz einfach wobei ich auch erst mal eine kaputt gemacht hab!

Hi!
Ja, ich meinte die Spitze. Aber Ivan hat wohl recht. Einfach abziehen und fertig. Wenn was kaputt geht dann die Hochtönerverkleidung selbst und die ist wie gesagt nicht sonderlich teuer.
CU Dan
Ja, ich meinte die Spitze. Aber Ivan hat wohl recht. Einfach abziehen und fertig. Wenn was kaputt geht dann die Hochtönerverkleidung selbst und die ist wie gesagt nicht sonderlich teuer.
CU Dan
Hi octavius!
Wir wollten dich auch nur etwas beruhigen. In Wirklichkeit kannst du dir dabei nämlich wenn du nicht ganz ganz ganz vorsichtig bist die ganze Tür abreißen.
Aber mal Spaß bei Seite.
Der Hochtöner und die Verkleidung sind zwei getrennte Baugruppen.
Also selbst wenn du die Hochtönerverkleidung beim Ausbau zu Sau machst bleibt dir der superhighendige Hochtöner für den Einbau in die neue Verkleidung erhalten.
CU Dan
Wir wollten dich auch nur etwas beruhigen. In Wirklichkeit kannst du dir dabei nämlich wenn du nicht ganz ganz ganz vorsichtig bist die ganze Tür abreißen.

Aber mal Spaß bei Seite.
Der Hochtöner und die Verkleidung sind zwei getrennte Baugruppen.
Also selbst wenn du die Hochtönerverkleidung beim Ausbau zu Sau machst bleibt dir der superhighendige Hochtöner für den Einbau in die neue Verkleidung erhalten.
CU Dan