..... Alex. klar Kannst du kommen gehörst ja bald zu uns!!
... das Freut mich aber ... ... iss schon mal gebongt ... wenn mein Chefe mir keinen Strich durch die Rechnung macht ... :motz: ... da aber das Sea Life schon "weitergezogen" ist ... bitte vorschläge ... was man sonst noch anstellen könnte ... gibt es keine Insider hier ... ??? ... werde auf jedenfall meine DSLR mitnehmen vielleicht ergeben sich ja ein paar schöne Bilder ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... ... mit a bisser´l Extras ...
... ähm ... darf man auch kommen ... wenn man seinen Octi noch gar nicht hat ... ? ...
fahre noch VW Touri ... ... Änderung ... Das Sea Life ist nicht mehr in Nürnberg ...!!!...
seit wann ist es denn nicht mehr in Nbg?
was gibt es Nbg noch zu sehen.?
Wie wäre es statt dessen nach Schwabach ins American Dinner zu gehen, dann Auf Abends zu.
die Idee mit dem Treffen in Nürnberg finde ich richtig Gut. Ich dachte schon, überall in Deutschland finden Treffe statt bloß nicht im schönen Nürnberg.
Also ich wäre auch sehr interessiert, sofern es meine Familie es zulässt.
Gruß Alexander
O II seit Nov.06; 2.0 TDI; Blau met.: Standheizung, GSD; Xenon; Audience mit Soundsystem; Stzheizung; HHC; AHK; TPM; Climatronik; Folia Tec; 30mm Tiefer; Frontspoiler von Matig; Auspuffblenden; 18" Alus.
...Also wer kommt alles ??? so ab 15 Uhr könnten wir uns treffen
... bei mir ist Montag wieder "Arbeitsbeginn" ... ich melde mich morgen Abend ...
normalerweise ... Treffen ... ja ... aber mal sehen was so über den Feiertagen auf der
Arbeit alles los war ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... ... mit a bisser´l Extras ...