Ich habe einen Octavia (MJ 2002) mit Radio Symphonie und einer Lenkrad-Fernbedienung ( alles Original )
Jetzt hab ich schon mehrmals das Problem gehabt, dass kopiergeschützte CD's nicht abspielbar sind ( CD ERROR )
Hat jemand von euch dieses Problem schon mal behoben ?
Kopiergeschuetzte CD's abspielen
Kopiergeschuetzte CD's abspielen
Ja, gebe sie im Laden zurueck und verlange dein Geld wieder. Wenn sie sich querstellen, musst du halt vorfuehren. Schliesslich ist die CD mangelhaft, die zugesicherten Eigenschaften werden nicht geliefert.
Alternativ mit geeigneter Hardware eine Sicherheitskopie ohne Kopierschutz erstellen und die dann im Auto hoeren.
Gruss, oci.fm
--
Skoda Octavia 1.9 TDI adK
Alternativ mit geeigneter Hardware eine Sicherheitskopie ohne Kopierschutz erstellen und die dann im Auto hoeren.
Gruss, oci.fm
--
Skoda Octavia 1.9 TDI adK
CD-Player
Hi!
Das dein Original-CD-Radio keine kopiergeschützten CDs spielt liegt vielleicht daran, dass ein CD-Rom-Laufwerk implementiert ist ?!?, denn ich habe bemerkt das man auch CD-RWs abspielen kann
...
Naja Scherz beiseite, die moderneren Audio-CD-Player sollten das längst können...
Mit einem Software-Update wird da nix möglich sein... Du solltest wirklich deine "Problem-CDs" zurückgeben bzw. dir eine "Sicherungskopie" für´s Auto brennen!
Ciao!
Low
Das dein Original-CD-Radio keine kopiergeschützten CDs spielt liegt vielleicht daran, dass ein CD-Rom-Laufwerk implementiert ist ?!?, denn ich habe bemerkt das man auch CD-RWs abspielen kann

Naja Scherz beiseite, die moderneren Audio-CD-Player sollten das längst können...
Mit einem Software-Update wird da nix möglich sein... Du solltest wirklich deine "Problem-CDs" zurückgeben bzw. dir eine "Sicherungskopie" für´s Auto brennen!
Ciao!
Low
-
- Alteingesessener
Öfters mal klappt das "Sicherungskopien herstellen" auch, wenn man vom 2ten Lied ab brennt.
Oder einen Plextor Brenner kaufen, der läßt sich nämlich von den meisten Kopierschutzverfahren nicht irretieren
Oder einen Plextor Brenner kaufen, der läßt sich nämlich von den meisten Kopierschutzverfahren nicht irretieren

Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
brennen!!!
Ja Sven,
wie Richi Rich1 schon schrieb! PLEXTOR-Laufwerk!
Das die nicht billig sind weiss jeder, aber manchmal klappt es mit Feurio! oder Clone CD, welche CD ist´s denn? Da steht meistens auch die Bezeichnung des Kopierschutztypes drauf
Also ansonsten leider Rückgabe, dazu ist der Verkäufer, laut Verbraucherschutz, verpflichtet.
Ciao!
Low
wie Richi Rich1 schon schrieb! PLEXTOR-Laufwerk!
Das die nicht billig sind weiss jeder, aber manchmal klappt es mit Feurio! oder Clone CD, welche CD ist´s denn? Da steht meistens auch die Bezeichnung des Kopierschutztypes drauf

Also ansonsten leider Rückgabe, dazu ist der Verkäufer, laut Verbraucherschutz, verpflichtet.
Ciao!
Low