Also nun ist es ca. 6 Monate her, wo ich mein Octi geholt habe und meinen damaligen Wagen (Rover) verkaufte. Aber mittlerweile merke ich was mir einfach gegenüber dem Rover noch fehlt. DER SPORTAUSPUFF
Nun denn... Ich werde wohl ein SUPERSPRINT nehmen, aus Erfahrung waren die ja sehr gut... zumindest beim Rover war der Sound recht klasse. Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Ich lege mehr Wert auf Sound... der Preis ist mir fast egal
Zur anderen Frage... im Moment ist da ja noch der Serienauspuff drauf... Wie ich sehe hat mein Heck ja keine Aussparung... hmm.. wie habt ihr das gelöst? Neue Heckschürze wollt ich mir wenn erst später holen, weil die kostet schonmal gut und das lackieren ist ja auch nicht preiswert. Beim Rover hatte ich damals einfach ein DTM genommen... aber diesmal wollte ich wenn möglich 4 Rohre 2 links und 2 rechts oder wenigstens 1 links und 1 rechts... Frage is natürlich wie es aussieht *g* habs noch nich getestet... Aber die wichtigste Frage ist eben... wie löse ich das Problem am besten. Flexen is ja nich gerade so meine Leidenschaft *g*
Freu mich über Vorschläge aller Art
Gruß
Commy