@übeltat:
Wenn du so nett wärst, und mir auch die Liste zu schicken würdest... wäre super! Ich interessiere mich auch sehr für eine Fußraumbeleuchtung! Mail ist:
marcus.nagel ät web.de
mfg der Wilde
kabel legen von innenraumleuchte in den fußraum?
- uebeltat
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI (184 PS)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wildheart hat geschrieben:@übeltat:
Wenn du so nett wärst, und mir auch die Liste zu schicken würdest... wäre super! Ich interessiere mich auch sehr für eine Fußraumbeleuchtung! Mail ist:
marcus.nagel ät web.de
mfg der Wilde
wie, Liste? Was du brauchst? Wie du's machst? Mhh?

Octavia Scout 5E - 135kW DSG 4x4 - Columbus - Canton - BiXenon - Piepser - Leder/Alcantara - AHK - Magic Schwarz
- raserowsky
- Alteingesessener
Ich habe mein Strom vom Ziegarettenanzünder gehohlt.
Den brauche ich sowieso nicht, er ist aber noch da und geht.
Die Kabel habe ich in das Fach gelegt wo meine Heckscheibenheizumg ist.
Dort habe ich 6 Schalter eingebaut, 3 sind nicht belegt, 1 für die Fußraumbeleuchtung, 1 für die Spiegelbeleuchtung und 1 ist für meine Totenköpfe in der Heckklappe, die Leuchten (Augen)aber nur wenn ich bremse. Ich kann alles jederzeit an und aus machen.
Den brauche ich sowieso nicht, er ist aber noch da und geht.
Die Kabel habe ich in das Fach gelegt wo meine Heckscheibenheizumg ist.
Dort habe ich 6 Schalter eingebaut, 3 sind nicht belegt, 1 für die Fußraumbeleuchtung, 1 für die Spiegelbeleuchtung und 1 ist für meine Totenköpfe in der Heckklappe, die Leuchten (Augen)aber nur wenn ich bremse. Ich kann alles jederzeit an und aus machen.
2008 Octavia II 1.8 TFSI Sport Edition Limo 1.Hand
Re: kabel legen von innenraumleuchte in den fußraum?
erledigt...cooll...könntest du es vieleicht beschreiben wie du des ganze von anfang bis ende gemacht hast ... ich denke eine ausführliche beschreibung würde leuten hier (in zukunft) helfen da ich so ein beitrag mit erklärung gesucht habe und bin auf dieses thread gekommen . also ist bnekannt noch ne beschreibung wäre toll.....auch bilder aber dafür ist des ja zu spät. würde mich freuen ,,,,,thanxxx
PS: ich wills auch selber anschalten können und so
amon
PS: ich wills auch selber anschalten können und so
amon
- Firefighterlz12
- Frischling
Re: kabel legen von innenraumleuchte in den fußraum?
mal davon ab, wo sitzt denn der relaisträger, der für die innenraumbeleuchtung zuständig ist?!
gruß, dennis
gruß, dennis