@Jopi
Nun, die Radkappen sind bei mir auch im Sommer drauf, weil die Sommerreifen die gleiche Dimension haben. Wie ich festgestellt habe, sind die Dinger seeeeehr gut sauber zu halten. Ohne Schnörkel oder ähnlichen Schnickschnack. Alus mag ich einfach nicht.
Übrigens habe ich noch vom Golf V Plus Radzierblenden. Vielleicht mache ich die drauf.
@Raudi
Asche auf mein Haupt. Flamenco mit Flamingos zu verwechseln tztztzte, nänänä
@Belkin
Mit Mut hat die Farbe gar nix zu tun. War einfach ein Zugeständnis an meine Frau.
@All
Leider, leider muß er wohl wieder in die Werkstatt. Bei der Übergabe sind in der Windschutzscheibe ein kleiner und in der hinteren rechten Türscheibe ein sehr großer Kratzer festgestellt worden. Ferner ist der Parksensor vorne links defekt. Ab und zu einwandfreie Funktion, in der Regel aber Dauerpiepen, und Anzeige sagt STOP, obwohl weit und breit kein Hinderniss zu sehen ist (Kennzeichehalterung?). Dann ist ab ca. Tempo 80 km/h ein Knacken und Schnarren im Bereich der Beifahrertür, nicht laut, aber sehr nervig, und bei der AHK fehlte doch glatt der Adapter. Ich denke aber, daß sind wohl alles kleine Übel, die mein

sicher in den Griff bekommt.
Ansonsten ein tolles Auto.
Grüßle