Octi II Lieferzeit / - frist
- mazepan
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Habe ohne Navi aber mit Schiebedach, Lieferzeit bei mir <8 Wochen
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Das war das, was ich als Verzögerungen hier in den Posts rausgelesen habe.airboarder hat geschrieben:Navigationssystem und Schiebedach hat meiner auch und der war nach 6 Wochen da (ist letzte Woche gekommen). Glaube demnach nicht, dass diese Kombination zu Verzögerungen führt.Ronny12619 hat geschrieben:Navi und Schiebedach bestellt?
Grüße
Ronny
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Radio Navi Columbus- Licht& Disgn Paket -Ladeboden varibal- Sitzheizung hinten - Sun SET Cappuciono Farbe Leder Alcantara keine Ahnung was da so lange dauert. Mein Händler ist das auch ziemlich Egal wie lange das dauert glaub ich.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
Sollte eigentlich nicht so sein. Auto da = Geld von Dir da = Umsatz da = Provision da.TKritzmann hat geschrieben:keine Ahnung was da so lange dauert. Mein Händler ist das auch ziemlich Egal wie lange das dauert glaub ich.

Grüße
Ronny
Ich bestellte meinen O2 Combi L&K 2,0L TDI DSG DPF am 12.1.08 (2. KW). An diesem Tag hieß es: LZ 10-12 Wochen. Nach einigen Tagen kam die Auftragsbestätigung und nannte die 9. KW als Liefertermin. Der Händler sagte mir, dass er am 21.2.08 (8. KW) die Rechnung erhalten hat, der Wagen also fertig war und der Spedition übergeben wurde. Am 4.3.08 (10. KW) rief ich beim Händler an, der mir sagte, er wisse nicht, wo der Wagen sei. Zwei Tage später war klar, dass er in Obhut der Spedition war. Info per heute: Lieferung zum Händler voraussichtlich am 11.3.08, also 11. KW.
Fazit: Nur nicht zu früh in Euphorie ausbrechen, wenn ein erster Liefertermin genannt wird, denn es kann ganz anders kommen. Scheinbar ist die Spedition (oder die Speditionen?), die für Skoda in D fährt, nicht sonderlich zuverlässig. Von "just-in-time" und "Logistik-Experten" keine Spur!
Ich hoffe, die verfahren sich nicht noch, oder ein neuer Orkan macht die Zufahrt zum Händler unpassierbar, so dass ich ab nächster Woche - endlich - auch ein O2-Fahrer bin.
Fazit: Nur nicht zu früh in Euphorie ausbrechen, wenn ein erster Liefertermin genannt wird, denn es kann ganz anders kommen. Scheinbar ist die Spedition (oder die Speditionen?), die für Skoda in D fährt, nicht sonderlich zuverlässig. Von "just-in-time" und "Logistik-Experten" keine Spur!
Ich hoffe, die verfahren sich nicht noch, oder ein neuer Orkan macht die Zufahrt zum Händler unpassierbar, so dass ich ab nächster Woche - endlich - auch ein O2-Fahrer bin.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
Ab nächste Woche will die Bahn auch noch streiken! Hoffentlich bekommen Skoda die Teilelieferungen alle rechtzeitig auf die Straße! 

- TKritzmann
- Regelmäßiger
Na Prima dann wird es April. Ist ja schön das andere auch die Probleme haben, bin allso nich alleine. !!!! Kann man sich nirgends beschweren oder den Kameraden mal richtig Gas geben. Bin der Meinung die machen was Sie wollen. Fazit wer gut schmiert der gut viert. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. 

Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
- TKritzmann
- Regelmäßiger
So wie es ausschaut ist der Streik beigelegt. Los Ocis auf die Bahn und zu uns. Wie schaut es aus mit den Erfahrungen vom neuen Radio Navi Columbus ?
Das Warten hat ein Ende. War gar nicht sooooo schlimm, mal ohne Auto....hehehe, ich weis, frevel sowas in einem Auto-Forum zu schreiben...
Bestellt am 14.01. 2008, geliefert am 07.03. 2008 macht exakt 8 Wochen Lieferzeit. Das finde ich sehr ordentlich!
Jetz muss ich ihn nur noch zulassen.
Bestellt am 14.01. 2008, geliefert am 07.03. 2008 macht exakt 8 Wochen Lieferzeit. Das finde ich sehr ordentlich!
Jetz muss ich ihn nur noch zulassen.
- TPal
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9, Diesel, 77kW
Bestellt am 24.10.2008, heute (10.03.2008) Meldung vom Autohaus, dass er nun dort steht.
Freitag hole ich ihn ab.
Die Tage meiner Zitrone5 sind gezählt
Edit: Grrr. X-Mal korrekturgelesen und doch noch flasch
.
Bestellt im Januar und nicht im Oktober
.
Freitag hole ich ihn ab.
Die Tage meiner Zitrone5 sind gezählt

Edit: Grrr. X-Mal korrekturgelesen und doch noch flasch

Bestellt im Januar und nicht im Oktober

Zuletzt geändert von TPal am 11. März 2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
O² Combi Ambiente, 1,9TDI DPF, Anthrazit, schwarze Reling, Abstandssensoren vorn+hinten, Trennwand, doppelter Boden, Wischwassersieb, Stream-Mp3, Rauten-Regensensor, bestellt am 24.01.2008, geliefert am 10.03.2008