Sportauspuff (es soll nun endlich passieren)
- Vladi86
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Sportauspuff (es soll nun endlich passieren)
Wenn durch die AU ohne Probleme durchkommst sagt da auch keiner was
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
Werd mir glaub ich den Supersprint ESD zulegen! leider relativ teuer mit ca. 400 Euro! aber hab den Sound schon an einem RS gehört aber mit mitteltopf und war scho nice!
weil eine spur lauter will ichs noch einfach! mit der downpipe ist meiner zwar bei vollgas laut aber eben nicht wenn man irgendwo langsam fahrt und eben nur ein bisl gas gibt!

weil eine spur lauter will ichs noch einfach! mit der downpipe ist meiner zwar bei vollgas laut aber eben nicht wenn man irgendwo langsam fahrt und eben nur ein bisl gas gibt!

- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
Ein Tipp von mir, mit dem Supersprint machst du einen Schritt zurück und dein RS wird leiser. Lauter als Bastuck gibts nicht. Fahr mal wieder nen Serien RS 
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- robbie85
- Alteingesessener
bist du sicher?! schon gehört an einem 1.8T?
- Vladi86
- Alteingesessener
hornet900stefan hat geschrieben:Lauter als Bastuck gibts nicht.
Naja gibts schon. Auch etwas teifer. Kann es ja mittlerweile beurteile. Wie hornet schon geschrieben hat lass es mit der Supersprint. octaviarules hat mal ne Duplex von Supersprint für knapp 300€ verkauf. Nagelt mich auf dem Preis aber nicht fest.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
- Vladi86
- Alteingesessener
Vladi86 hat geschrieben:hornet900stefan hat geschrieben:Lauter als Bastuck gibts nicht.
Naja gibts schon. Auch etwas teifer. Kann es ja mittlerweile beurteile. Wie hornet schon geschrieben hat lass es mit der Supersprint. octaviarules hat mal ne Duplex von Supersprint für knapp 300€ verkauft. Aber wenn du so drauf schwörst. Nagelt mich auf dem Preis aber nicht fest.
- robbie85
- Alteingesessener
ja hab beschlossen ichs lass es eh! aber andere endrohre werd ich dran machen an meine bastuck, weils bei meiner Heckschürze einfach zu knapp anbschließt!
werd glaub ich 2x80 nehmen und bisl weiter raus verlegen die Dinger!
mach nächste woche hoffentlich endlich das Video von meiner Auspuffanlage und dann könnts euch das ganze anhören!
@ Vladi: Bei deinem Video vom Auspuff sieht mans schön das bei dir die Endrohre sicher 4 cm weiter rausstehn! is das nur weil du lang gefahren bist (das sich die Dinger so ausgedehnt haben) oder schauts bei dir immer so aus?
wenn meiner kalt is is der Ausgang von der Heckschürze genau gleich mit den Endrohren---> das nervt
werd glaub ich 2x80 nehmen und bisl weiter raus verlegen die Dinger!

mach nächste woche hoffentlich endlich das Video von meiner Auspuffanlage und dann könnts euch das ganze anhören!
@ Vladi: Bei deinem Video vom Auspuff sieht mans schön das bei dir die Endrohre sicher 4 cm weiter rausstehn! is das nur weil du lang gefahren bist (das sich die Dinger so ausgedehnt haben) oder schauts bei dir immer so aus?
wenn meiner kalt is is der Ausgang von der Heckschürze genau gleich mit den Endrohren---> das nervt

hallo leute.
ich fahre nen octi Combi und möchte mir nun auch ne sportauspuffanlage zulegen. motorisiert ist er mit der 2 liter maschine. bin mir allerdings auch noch nicht ganz schlüssig was ich kaufen soll. kann jemand für den 2 liter ne schöne anlage empfehlen?
ich fahre nen octi Combi und möchte mir nun auch ne sportauspuffanlage zulegen. motorisiert ist er mit der 2 liter maschine. bin mir allerdings auch noch nicht ganz schlüssig was ich kaufen soll. kann jemand für den 2 liter ne schöne anlage empfehlen?
- Vladi86
- Alteingesessener
[quote="robbie85"]@ Vladi: Bei deinem Video vom Auspuff sieht mans schön das bei dir die Endrohre sicher 4 cm weiter rausstehn! is das nur weil du lang gefahren bist (das sich die Dinger so ausgedehnt haben) oder schauts bei dir immer so aus?/quote]
wasnheist lang gefahren? So das der Motor warm war und danach hab ich das Video gemacht. Also hab die anlage ja nicht mehr drunter. Aber ich konnte sowas nicht feststellen das die sich bewegt wenn se heiß und kalt wird. Kann es sein das deine Schellen nicht richtig fest sind? Rohre dennen sich aus Endtopf wird nach vorne geschoben. Könnte mir es so vorstellen.
wasnheist lang gefahren? So das der Motor warm war und danach hab ich das Video gemacht. Also hab die anlage ja nicht mehr drunter. Aber ich konnte sowas nicht feststellen das die sich bewegt wenn se heiß und kalt wird. Kann es sein das deine Schellen nicht richtig fest sind? Rohre dennen sich aus Endtopf wird nach vorne geschoben. Könnte mir es so vorstellen.
- Yvan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Hallo, ich schließe mich der Frage gleich mal an, hab nämlich das gleiche Problem.Ice-Octi hat geschrieben:hallo leute.
Ausserdem wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem 57i Kit - Luftfilter von K&N hat, denn da bekommt man ja nur TÜV mit ner Serienanlage?
MFG Thomas und sein Occi