Pfeifender Motor

Zur Technik des Octavia I
Benutzeravatar
paramaster
Entfüsiliert
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Februar 2003 10:24
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1,9 TDI 105 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von paramaster »

Ich denke da vorne ist nix mehr original... Hab immer nur die Seitenlangen Tauschlisten überflogen... :wink:
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15139
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Besser wär's auf alle Fälle, wenn er getauscht ist. Nicht, dass durch den Boost nachträglich ne Schädigung entsteht.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Ein geiles Trbopfeifen habe ich zur Zeit auch, und noch dazu ein noch geileres Ablasgeräusch: Audi S4 (C4) :) :) Da kommt kein Octi mit 8)

Gruß,
Richi
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“