GenauL.E. Octi hat geschrieben:Du meinst diesen Thread.

Ciao
Dirk
Stimmt so nicht. Vor allem in Deinem Fall hast Du bei diversen Themen schon diverse Hilfestellungen auch mit Links bekommen. Nur macht es den Anschein als hättest Du Null, aber auch Null Bock ein wenig im Forum zu suchen. Ganz viele Themen sind schon behandelt worden und die Lösung steht im Forum. Da kann man doch drauf zurückgreifen. Ansonsten bräuchten wir kein Forum sondern ein Chat würde reichen. Mag sein das hin und wieder Themen noch nicht behandelt wurden und Dir mit dem Hinweis die Suche zu benutzen unrecht getan wird da eh nichts dazu im Forum steht. Aber frag dich mal warum das kommt.splash-device hat geschrieben:Ich muss mal ganz ehrlich sagen egal wer hier mal eine Frage stellt, es kommt in der Regel immer gleich ``SUCHE BENUTZEN``
uns das stört mich. Ein Forum ist dazu da um zu helfen und nicht nörgeln JETZT MACHT DER SCHON WIEDER EIN NEUES THEMA AUF
wer helfen kann soll helfen und wer nicht der kann sich doch einfach mal raushalten.
splash-device hat geschrieben:kann mir den niemand helfen
Oha, einen ganz großen. Bei 5 Threads sind User vlt. noch gewillt diese zu durchsuchen und die darin befindlichen Infos zu verwerten. Bei 50 passiert genau das Gegenteil. Bevor man dort stöbert fragt man einfach noch mal. Und so sind es dann bald 70, 100 usw.splash-device hat geschrieben:Und was macht es für einen Unterschied ob es zu dem Thema Klarglasscheinis 5 oder 50 Threads eröffnet werden