Innenraumleuchte

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
diwa68
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw

Re: Innenraumleuchte

Beitrag von diwa68 »

L.E. Octi hat geschrieben:Du meinst diesen Thread.
Genau ;-)

Ciao

Dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
splash-device

Beitrag von splash-device »

Man
1. wollte ich die Lampen über Ebay kaufen (quasi = habe ich sie noch nicht zu Hause sodas man sie mal kurz ranhalten könnte )
2. ist meine Freundin mit dem Auto auf Arbeit, denn sie arbeitet im Gastonomischen Bereich und muss leider auch Sonntags arbeiten

Ich muss mal ganz ehrlich sagen egal wer hier mal eine Frage stellt, es kommt in der Regel immer gleich ``SUCHE BENUTZEN``
uns das stört mich. Ein Forum ist dazu da um zu helfen und nicht nörgeln JETZT MACHT DER SCHON WIEDER EIN NEUES THEMA AUF
wer helfen kann soll helfen und wer nicht der kann sich doch einfach mal raushalten.

Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da und wenn, auch egal

schönen Abenden @ all
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Wenn Du nur der Einzige wärest der fragt würde ich Dir zustimmen.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

splash-device hat geschrieben:Ich muss mal ganz ehrlich sagen egal wer hier mal eine Frage stellt, es kommt in der Regel immer gleich ``SUCHE BENUTZEN``
uns das stört mich. Ein Forum ist dazu da um zu helfen und nicht nörgeln JETZT MACHT DER SCHON WIEDER EIN NEUES THEMA AUF
wer helfen kann soll helfen und wer nicht der kann sich doch einfach mal raushalten.
Stimmt so nicht. Vor allem in Deinem Fall hast Du bei diversen Themen schon diverse Hilfestellungen auch mit Links bekommen. Nur macht es den Anschein als hättest Du Null, aber auch Null Bock ein wenig im Forum zu suchen. Ganz viele Themen sind schon behandelt worden und die Lösung steht im Forum. Da kann man doch drauf zurückgreifen. Ansonsten bräuchten wir kein Forum sondern ein Chat würde reichen. Mag sein das hin und wieder Themen noch nicht behandelt wurden und Dir mit dem Hinweis die Suche zu benutzen unrecht getan wird da eh nichts dazu im Forum steht. Aber frag dich mal warum das kommt.
P.S. Oft hilft es schon in einem vorhanden Thread zum verwandten Thema zu posten. Daran sieht man das sich jemand etwas mit dem Thema beschäftigt hat und bei Unklarheiten weiter auf dem Thema aufbaut. Und den rot markierten Text werden sicxh hoffentlich viele einprägen. Aber jammer dann bitte nicht nach 2 Tagen so rum.
splash-device hat geschrieben:kann mir den niemand helfen
Ich bin dann mal weg.
splash-device

Beitrag von splash-device »

Wenn ich Fragen oder ähnliches habe benutze ich eigentlich immer die Suche

doch es macht hier den Anschein als wären manche einfach mal zu faul auf ein Thema zu antworten
obwohl sie doch so oder so vorm PC sitzten

Und was macht es für einen Unterschied ob es zu dem Thema Klarglasscheinis 5 oder 50 Threads eröffnet werden
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

splash-device hat geschrieben:Und was macht es für einen Unterschied ob es zu dem Thema Klarglasscheinis 5 oder 50 Threads eröffnet werden
Oha, einen ganz großen. Bei 5 Threads sind User vlt. noch gewillt diese zu durchsuchen und die darin befindlichen Infos zu verwerten. Bei 50 passiert genau das Gegenteil. Bevor man dort stöbert fragt man einfach noch mal. Und so sind es dann bald 70, 100 usw.
Klasse statt Masse wäre machmal besser.
Ich bin dann mal weg.
Boettch_70
Alteingesessener
Baujahr: 2008
Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Boettch_70 »

Da muß ich L.E: Octi schon recht geben. Also die Suche sollte man schon mal starten
wenn es dann immer noch zu Problemen kommt, kann man ja immer noch fragen und dann wird Dir auch bestimmt geholfen. Das ist hier ja auch ein Forum und kein "Ätsch ich weiß was, was Du nicht weißt!!"
Viele Grüße aus Changchun (China).

Boettch_70
Octimus_Prime
Frischling

Beitrag von Octimus_Prime »

*Spam ON*

Kinderkacke!!!! Ich denke es gibt Leute, die man einfach mal so für ein Forum sperren sollte weil sie das Prinzip nicht verstehen WOLLEN....

*Spam OFF*
Wir sind alle Individuen.... ich aber nicht....
solII
Titel-Schlampe

Beitrag von solII »

...welches Prinzip?
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

Und User die einen 1 Monat alten Thread ausgraben um solchen Unfug zu posten auch.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“