Autoradio Skoda Symphony CD liest teilweise CDs nicht...

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Magalas
Frischling

Autoradio Skoda Symphony CD liest teilweise CDs nicht...

Beitrag von Magalas »

Hallo Allerseits,

obiges Radio liest bei meinem Octavia MJ 2003 teilweise Original-CDs nicht ein, stattdessen gibt es eine Fehlermeldung. Gleiche CDs lassen sich jedoch auf stationären CD-Spielern problemlos anhören. Wie gesagt, es handelt sich um Original-CDs, keine selbst gebrannten CDs. Wo liegt hierbei die Ursache begraben? Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall?

Gruß, Daniel
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

da würd ich mal beim händler vorsprechen.
mein radio liest sogar CD-RW ohne probleme.

sind das kopiergeschütze originale ?

CU Gremlin
Maverick
Regelmäßiger

Beitrag von Maverick »

Hallo Magalas,

würd Dir auf jeden Fall raten zum Händler zu gehen. Das einige (meist alte) Player schon mal Probleme mit den selbstgebranten Scheiben haben ist ja bekannt. Liegt meist daran das die Laserköpfe die "Farbe" der Scheibe nicht vertragen. Bevor hier Diskussionen aufkommen, habe auch keine Ahnung von diesem Thema aber habe mir das mal so ähnlich von jemandem erklären lassen der in diesem Gebiet sehr viel Ahnung hat, ich glaub´s einfach mal. Wenn der Player von Anfang an Probleme mit dem lesen hatte liegt es vielleicht ohnehin am Laserkopf (hängt schief oder Wackler) auf jeden Fall ab zum Händler soll der sich mit kriegen.

MFG
Maverick
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“