Dachrailing

Speziell zum Tuning des Octavia I
Gesperrt
Quatti16v
Regelmäßiger
Baujahr: 2004
Motor: A4 1,9TDI 131 PS
Kilometerstand: 143000
Spritmonitor-ID: 0

Dachrailing

Beitrag von Quatti16v »

Hallo zusammen!!! hab seit ca. 4 monaten nun meinen octi 1u combi, und nun ist es mal zeit etwas zu tun, da ich ihn optisch nur dezent aufpeppen will, voerst zumindest :lol:
hab mir nun schon verchromte spiegelkappen vom golf 4 montiert und nun bin ich auf der suche nach einer verchromten dachrailing, da sich unter der suche nichts ergeben hat, hier nun der thread.
weiß jemand was, wo man die bekommt???? auch aus österreich :lol: lg bernhard
2007-2010 Skoda Octavia Combi Ambiente Bj. 01
2010- Audi A4 B6 1,9TDI 131 PS

Bild
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Re: Dachrailing

Beitrag von skodafan2210 »

Willkommen im Forum.

Schön das du die SuFu genutzt hast...aber nächstes Mal bitte etwas gründlicher:

Verchromte Dachreling
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Dachrailing

Beitrag von L.E. Octi »

Kleine Anmerkung noch von mir. Die Suchfunktion ist nur so schlau wie der der sie bedient. Die Reling ist zwar eine Art "Geländer" oder von mir aus auch "Schiene", aber dennoch sollte man den korrekten Begriff eingeben. Also Reling und nicht Reeling, Rehling oder Railing.

Als Fazit noch folgendes. Es gibt für den O1 keine verchromte Reling. Einzig gangbarer Weg wäre verchromen lassen (teuer, ca 400 €) oder lackieren (von 10 € für selber machen bis ca. 150 € Lackierer). Diese Thredas findet man auch im Forum. Dann gab es mal so paar Einzelstücke die mit Folie beklebt oder mit einer Art Kunsstoff in Chromoptik überzogen wurde. Die zu finden ist Glückssache.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Octavia I - Tuning“