Hallo an alle!
Mein Octi is ein vorfacelift Modell und Ich hab' so eine kurze Frage nach dieser, die ihre vorfacelift Octavia, facelift gemacht haben:
Muss ich die Balken, die unter die Stossstangen stehen auch tauschen, oder die sind gleich beim vor- und nachfacelift Modellen...? Wenn diese Balken verschieden sind, kann Ich meinen alten (originalen) so bearbeiten, dass die facelift Stossstangen problemloss eingehen?
Danke vorlaufig!
Fragen nach Faceliftumbau...
- Redline__
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
Fragen nach Faceliftumbau...
Down'n'0ut
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
Re: Fragen nach Faceliftumbau...
OT an
das gibt gleich megga von L.E. Octavia hihi
OT off
Pete
das gibt gleich megga von L.E. Octavia hihi
OT off
Pete
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Na Mecker gibt es noch nicht.
Redline, tauschen musst Du den noch nicht. Aber etwas bearbeiten. Siehe hier oder da. Wie genau an welcher Stelle sollte man dann beim Einbau sehen. Sollte noch jemand Bilder haben dann hier posten. Ansonsten gibt es demnächst eine Umbauanleitung vom Chief in dem bestimmt paar Bilder vorhanden sind. Muss nur auch noch was beisteuern, kam aber noch nicht dazu.

Redline, tauschen musst Du den noch nicht. Aber etwas bearbeiten. Siehe hier oder da. Wie genau an welcher Stelle sollte man dann beim Einbau sehen. Sollte noch jemand Bilder haben dann hier posten. Ansonsten gibt es demnächst eine Umbauanleitung vom Chief in dem bestimmt paar Bilder vorhanden sind. Muss nur auch noch was beisteuern, kam aber noch nicht dazu.
Ich bin dann mal weg.
- Redline__
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
Vielen Dank ! Fur alle Falle werde ich FOX-OCTI eine PN fur mehr Info schreiben.
Ich hab 2 Xenonscheinwerfer, Faceliftstosstange mit Leiste gekauft, aber ich habe an den Stossstangentrager gar nicht gedacht
. Und jetzt bin ich sehr besorgt, ob er mit bearbeiten passen wird.
Wisst jemand ob die Stossstangentrager-hinten furs Hatchback und Combi diegleiche sind?
P.S.: Warum es uberhaupt Faceliften gaben muss... um manche Leute nicht schlaffen zu konnen :motz: ...
Ich hab 2 Xenonscheinwerfer, Faceliftstosstange mit Leiste gekauft, aber ich habe an den Stossstangentrager gar nicht gedacht

Wisst jemand ob die Stossstangentrager-hinten furs Hatchback und Combi diegleiche sind?
P.S.: Warum es uberhaupt Faceliften gaben muss... um manche Leute nicht schlaffen zu konnen :motz: ...
Down'n'0ut