Komplettlackierung
-
- Frischling
Naja ... das sind vllt. die Kosten für Lackierung... aber muß ja alles abgebaut werden ... und in 1 Tag hin lackieren und zurück isses auch nicht getan.
Zudem bezweifel ich das trotz EU Mitgliedschaft die Gewährleistungsansprüche derartig einfach umzusetzen sind wie beim Lackierer ums Eck.
Ich persönlich hätte es nicht so weit ... aber auf so ne Idee komm ich netmal wenn ich jetz meinen neuen Spoiler lackieren lass ... dann eher noch in Sachsen, da dort noch etwas billiger als hier in Bayern.
Zudem bezweifel ich das trotz EU Mitgliedschaft die Gewährleistungsansprüche derartig einfach umzusetzen sind wie beim Lackierer ums Eck.
Ich persönlich hätte es nicht so weit ... aber auf so ne Idee komm ich netmal wenn ich jetz meinen neuen Spoiler lackieren lass ... dann eher noch in Sachsen, da dort noch etwas billiger als hier in Bayern.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff