Hallo,kann mir jemand weiterhelfen?Hab nen 2 Liter Octavia 1U;Bj.99.Hatte vor 2 Jahren 30mm Federn von AP eingebaut.Waren auch top,aber nun sind meine Dämpfer defekt.Will mir nun das H&R Cup.KIt mit 60/40mm zulegen.Hat jemand erfahrung damit???ist die gewünschte Tieferlegung auch sichtbar???wollte erst das B10 von Bilstein holen,aber hab überall gelesen,das es vorn höher als hinten ist.was ratet ihr mir???oder habt ihr viell paar Bilder???oder liebe doch nen gewinde.wollte aber nicht so viel ausgeben.vielen dank
mfg an alle
Zuletzt geändert von Bubi88 am 17. April 2008 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rate dir zu nem Gewindefahrwerk da kannst du schön die Höhe justieren so wie du ihn haben willst . habe Ingo Noak Cup Gewindefahrwerk drin kostet 299€ plus Koppelstangen für 55€ !
1,9 l TDI Chip von Wimmer Rennsporttechnik Solingen 145 PS 300Nm Drehmoment
Tomason TN1 Hyperblack Polished 8,5X18" 225/18/40 Dunlop SP Sportmaxx
Teilleder
Ingo Noak Cup Gewindefahrwerk
TT Pedale
Hallo
Also ich hab das H&R Cup Kit Fahwerk mit 55/35 und der gleichen Rad/Reifen kombination wie du, hab dir unten mal nen Bild mit reingesetzt!
Tip zum Fahrwerk: Der wird mit einem normalen Fahrwerk fast immer etwas hinten rein hängen, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich ein Gewinde nehmen! Meiner ist nun nach langem hin und her vorne 55mm und hinten ca 50mm tiefer! Am Anfang hatte ich Federn wo er Vorne nur 30mm tiefer war und hinten halt 50mm, nach bissl hin und herschreiberei mit H&R haben die mir noch einen kompletten Satz Federn geschickt wo die Tieferlegung jetzt wie oben schon steht bei 55/50mm liegt! Radausschnitte passen zwar immer noch nicht ganz aber das ist ja normal beim Octi, mir gefällts so!
Mfg
Dateianhänge
DSCF0027.jpg (86.24 KiB) 1210 mal betrachtet
1,6 Octavia, Baujahr 2003, blackmagic
Alus 8 x 17 mit 215/45 R 17
H&R Fahrwerk 55/50
blau/rote Beleuchtung
RS Stoßstange
nachgerüstete Sitzheizung
Lichtsteuerung von Reini