Hi Alle,
die Woche war ein Vertreter bei mir und der hatte einen neuen Passat Combi. Als er hinten den Kofferraum aufmachte, sah ich innen eine Ladekanntenabdeckung aus Edelstahlt oder Chrom die innen an der Ladekante und über das Gegenstück zum Schloss geht. Das Teil hat echt nobel ausgesehen. Und da bei mir an meiner Kunststoffabdeckung schon ein paar Zapfen fehlen dachte ich mir schaust mal nach so was aus Edelstahlt oder Chorm. Nur gefunden habe ich noch nichts.
Hat das einer von euch schon?
Und wenn woher und wie teuer?
Habe ich Forum schon gesucht aber nichts passendes Gefunden.
mfg Schlauby
Edelstahlt/Chrom-Ladekantenabdeckung innen
Edelstahlt/Chrom-Ladekantenabdeckung innen
Octavia Combi SLX TDI !!!
Climatronik 8), Sitzheizung, Tempo, 40mm KW-Fahrwerk, Tacho, Climatronic und Schalter umgebaut, Heckspoiler, Sony-MD, eigene Endstufe und Infinity-Bass wird laufend fortgeführt ! ! !
Climatronik 8), Sitzheizung, Tempo, 40mm KW-Fahrwerk, Tacho, Climatronic und Schalter umgebaut, Heckspoiler, Sony-MD, eigene Endstufe und Infinity-Bass wird laufend fortgeführt ! ! !

-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.9 TDI, 81 kW
Re: Edelstahlt/Chrom-Ladekantenabdeckung innen
Hallo,
ich möchte zwar nicht dieses alte Thema wieder aufgreifen, aber SUFU hat leider nur dieses Ergebnis gebracht... gibt es dies vielleicht heute schon für unseren 1er Octi?
Danke und lg,
Chris
ich möchte zwar nicht dieses alte Thema wieder aufgreifen, aber SUFU hat leider nur dieses Ergebnis gebracht... gibt es dies vielleicht heute schon für unseren 1er Octi?
Danke und lg,
Chris
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.9 TDI, 81 kW
P.S. jetzt mit Foto
- Dateianhänge
-
- ladenkante-1.jpg (6.17 KiB) 536 mal betrachtet
- Transporti
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Nein und ich vermute daraus wird auch nix mehr.
Ich hab einen freundlichen der wirklich sehr freundlich ist und wir sind 2006 glaub ich alle aktuellen Fahrzeuge der VW Flotte nach dem Teil durchgegangen um dann zu schauen ob es passt
Ergebnis: Dieses gabs beim Bora, Passat, Beetle, Golf Combi je nach Ausstattung Aber keine Chance zum anpassen.
Dann wollte ich sowas machen lassen (Laser schneiden) aber auch da gescheitert. Da dieses Teil in 3 Richtungen gebogen ist.
Also ich hatte es dann aufgegeben
Ich hab einen freundlichen der wirklich sehr freundlich ist und wir sind 2006 glaub ich alle aktuellen Fahrzeuge der VW Flotte nach dem Teil durchgegangen um dann zu schauen ob es passt
Ergebnis: Dieses gabs beim Bora, Passat, Beetle, Golf Combi je nach Ausstattung Aber keine Chance zum anpassen.
Dann wollte ich sowas machen lassen (Laser schneiden) aber auch da gescheitert. Da dieses Teil in 3 Richtungen gebogen ist.
Also ich hatte es dann aufgegeben
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen