Der gelbe Engel

User und Fahrzeugvorstellung O²
Goofykaterle
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
Kilometerstand: 68000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Der gelbe Engel

Beitrag von Goofykaterle »

ElseHamm hat geschrieben:Eine Kleinigkeit habe ich heute doch noch eingebaut, den Haubenlifter...

Gruß
Else
Hallo Else,

Gibt´s das Teil bei Milotec oder ist das ein Standard-VAG-Teil?

Wenn du eine Teilenummer hättest, wäre das klasse. Das ist ne Super Idee mit dem Haubenlifter. Man merkt wie sehr ihr euch gedanken macht, da finde ich toll. Das Teil möchte ich auch gern verbauen. Sieht nicht besonders kompliziert aus, dennoch die Frage: Wie einfach geht das?
besondern weil ich ihn mehr oder weiniger reinprügeln musste
Meiner Ansicht nach würde es Sinn machen dies hier mit einzufügen??
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Naja, weil ich die Dinger bei mein O1 "eingebaut" habe, würden die da nicht so gut reinpassen. Aber hier kannst du es nachlesen.
Beim O2 sollte die Lifter besser einzubauen sein, entnehme ich mal dem Foto von Else. Ja praktisch sind die schon.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

Den Haubenlifter gibt es bei Milotec:

http://milotec.de/index.php?cat=c253_Di ... 367f8ba836" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Montage ist wirklich ganz einfach, ist ja auch eine gute Anleitung dabei....

Gruß
Else
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

@Babyracer
wollte jetzt gleich noch meine Spurverbreiterungen für vorne abbholen, habe ich gestern bestellt und dann muß ich alles noch eintragen lassen...
Probleme wollte ich eigentliche keine haben :wink: , ich habe auch den Vorteil das ich mit meinem :D gut zurecht komme, da wird alles geregelt, mache ich mir gar keine Sorgen, hatte mir letzte Woche noch 16" Alufelgen mit Winterreifen bestellen dürfen...

Aber wenn es mal was ernstes gibt, wirst du es als erstes erfahren :wink:

Mit dem Y entfernen bin ich mir nicht ganz so sicher, wegen Stabilität und so..

Gruß
Else

P.S. Auto wird eh nächsten Monat verkauft, ist ja alles gemacht was ich wollte und nur zum fahren brauche ich das Auto auch nicht :rofl:
V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
mcloud
Alteingesessener
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von mcloud »

ElseHamm hat geschrieben:
P.S. Auto wird eh nächsten Monat verkauft, ist ja alles gemacht was ich wollte und nur zum fahren brauche ich das Auto auch nicht :rofl:
Wie jetzt?? Das Auto wird verkauft??? So wie es steht, oder rüstest Du wieder zurück??? :rofl:
Gruß
mcloud

---------------
VW Passat CC R-line
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

Nee, wenn schon so wie er da steht..
Ich baue doch nicht noch einmal alles um :wink:

Gruß
Else
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

So habe jetzt alles Spurplatten drauf...vorne 20mm und hinten 30 mm...

Bild Bild

Bild Bild

Gruß
Else
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Sehr schöne Vorher-Nachher Fotos. Noch mehr wäre echt übertrieben. Sieht sehr gut aus. 8)
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
ElseHamm
Regelmäßiger

Beitrag von ElseHamm »

Danke...

reicht auch, will ja auch keine Angst haben das ich in jeder Bodenwelle aufsetzt..

Gruß
Else
mcloud
Alteingesessener
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von mcloud »

Jaaaa, ich bin ja "etwas" extremer... :D

Gegen das Aufsetzen gibt es ja auch Federwegbegrenzer.

Aber Dein Gesamtkonzept gefällt mir gut! :D :D :D
Gruß
mcloud

---------------
VW Passat CC R-line
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“