ich habe mir vor kurzem hier eine Umfrage bezüglich euren Autos angesehn. Es war sofort bemerkbar, dass die meisten User hier einen RS fahren? an der zweiten Stelle war dann ein oct II elegance. Kann mir dies einer Erklären? Habt ihr euch das Auto zu sportlichen Zwecken gekauft? Wie ist das?
Warum gerade RS?
Warum gerade RS?
Hallo,
ich habe mir vor kurzem hier eine Umfrage bezüglich euren Autos angesehn. Es war sofort bemerkbar, dass die meisten User hier einen RS fahren? an der zweiten Stelle war dann ein oct II elegance. Kann mir dies einer Erklären? Habt ihr euch das Auto zu sportlichen Zwecken gekauft? Wie ist das?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Warum gerade RS?
Je mehr Geld fürs Auto ausgegeben wird, desto eher will man drüber reden. Die jährlich 30000 neuen Ambiente-Fahrer melden sich hier kaum an.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
schmdan
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Spritmonitor-ID: 130135
Möööp!insideR hat geschrieben:Je mehr Geld fürs Auto ausgegeben wird, desto eher will man drüber reden. Die jährlich 30000 neuen Ambiente-Fahrer melden sich hier kaum an.
Habe Ambiente (mit ein paar Extras!)
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Da sich mehr jüngere Leute in Internetforen rumtreiben, ist der Anteil der sportlichen bzw. besser ausgestatteten Autos natürlich höher als der der "mageren Rentnerwagen". (nicht falsch verstehen!)
Gibt es eigentlich eine offizielle Statistik von Skoda, wo die Modellaufteilung zu sehen ist?
Grüße
Ronny
Gibt es eigentlich eine offizielle Statistik von Skoda, wo die Modellaufteilung zu sehen ist?
Grüße
Ronny