Vorab! Vorsichtig arbeiten, hier ist ein Seitenairbag verbaut! Ich nehme keine Haftung bei Schäden, falsche Handhabung etc.
1. Beginnend an der A-Säule Fahrerseite (wo auch sonst

2. Nun die dahinter liegende Schraube mit einen Torx 20 lösen. VORSICHT! Schraube kann in der Verkleidung nach rechts reinfallen und dann ins Amaturenbrett verschwinden. Am besten gleich mit Magnetheber arbeiten oder einen magnetischen Torx-Bit.

3. Die Seitenverkleidung abziehen, auch hier vorsicht geboten, sonst gehen die Clipse eventuell kaputt. Sollten von den 3 Clipsen einer in der Karosserie bleiben, so diesen heraus hebeln und an die Verkleidung wieder montieren.

Hier sind die folgende Positionen zu erkennen: links für die Torx-Schraube, die hinter der "AIRBAG"-Abdeckkappe zu sehen war und die 3 Rasthülsen (Gegenstücke) für die Clipse.

4. Den Parkzettelhalter demontieren, dazu die Torx 20 Schraube lösen und hinter dem Kabelstrang heraus fädeln, dabei muß der Halter ein wenig abgehebelt (oder abgezogen) werden oder mit einen Messer leichten Schnitt in den Scheibenkleber machen, damit er sich lösen läßt. (muß nicht, kann aber sein!, dass er mit in den Kleber eingebunden ist)

5. Verkleidung wieder montieren. Vorher würde ich empfehlen an der Verkleidung das Loch wo die Schraube durchfallen kann mit Isolierband abzukleben oder vorsichtig mit Magnetheber oder magnetischen Torx-Bit zu arbeiten. Zuerst die Verkleidung unten beginnend von der Fahrertür aus Richtung Frontscheibe einschwenken, VORSICHTIG! Stoff von der Verkleidung dabei nicht beschädigen (man könnte an dem Amaturenbrett hängen bleiben, sehr empfindlich). Nun mit etwas zielerischen Geschick die 3 Clipse an die Rasthülsen in der Karosserie einfädeln und kräftig reindrücken. Jetzt die Verkleidung noch ein wenig richten, damit die obere Torx-Schraube wieder angebracht werden kann und es optisch passt, Abdeckkappe drauf und FERTIG.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit meiner kleinen Anleitung behilflich sein.
Gruß Stephan.