Octi II Listenpreis / Hauspreis

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Daniel
Alteingesessener

Beitrag von Daniel »

Hmm... *Taschenrechner zück* ...
Will einen Octavia 1,6 FSI Elegance in Sahara beige mit Teilleder, Schiebedach, Soundsystem Audience und 12 Boxen,Sportfahrwek mit 17 Zoll Felgen,Alarmanlage,Parksensoren vorn und hinten, natürlich Heckscheibenwischer und evtl. Telefonfreisprecheinrichtung.
21.190 Grundpreis
+ 350 Metallic
+ 770 Schiebedach
+ 290 PDC
+ 650 Leder/Stoff
+ 430 17" Alu und Sportfahrwerk
+ 200 Alarmanlage
+ 75 Heckscheibenwischer

= 23.955 €
+ Überführung ca. 450 EUR

= 24.405 €
+ Zulassung usw. blabla 80 EUR

= 24.485 €

*grübel grübel und studier*
davon 25% Abzug wären 18.363 Flocken

oder zahlst Du evtl. 22.000 EUR? ... dann sind
das 10,14907 % und somit voll im Range eines normalen
Preisnachlasses

P.S: Hiermit beantrage ich den goldenen Taschenrechner für Spitzfindigkeiten
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
MaikPapas
Frischling

Beitrag von MaikPapas »

An Black RS und Daniel !!

:-? Ihr habt natürlich recht und ich endschuldige mich für meine euforischen Zeilen. Ich bin halt so Aufgeregt und hab dabei einfach die Zahlen verdreht. :oops:
Also kalt geduscht und noch mal nachgerechnet komme ich auf einen Hausrabatt von 12,25 % !! :D
Der Preis kommt so Zustande: vergleichbaren Neuen zum Preis vom alte ( wurde mir vor Preiseinführung in Berlin Angeboten ), also 600,- Euro Rabatt + noch mal 10 % vom Haus. :D

Hoffe Ihr könnt mir noch einmal verzeihen, der kaum es erwartende Maik ! :P :oops: :roll: :oops: :wink:
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Daniel
Alteingesessener

Beitrag von Daniel »

Immernoch ein guter Deal ;) ... na hoffentlich kommt bald dein Octavia ... wenn es so weitergeht verbuxelst Du vllt. noch die ganzen Wechsstaben *g*
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“