Endlich, da ich nun meinen RS ausgeliefert bekommen hab, ist es Zeit, mich Euch offiziell vorzustellen.
Ich heisse Christian (Pseudonym Didelphodon ist eigentlich unser Band-Name), bin aus Österreich - genauer gesagt aus Wien (3. Bezirk für Interessierte) - und stolz darauf einen RS Combi mein eigen nennen zu dürfen, insbesondere, da dieses Auto in Österreich so gut wie gar nicht anzutreffen ist - habe mal gehört, dass meiner nun der 4te oder 5te ist.
Wie schon anderen Threads von mir zu entnehmen ist, bin ich ein totaler Fan dieses Autos, was mich auch dazu getrieben hat, eine Bestellung "ins Blaue" zu machen.
ABER!! Es hat sich allemal gelohnt, denn für mich hat sich ein Traum erfüllt. Ein Wochenende vor drei Jahren mit einem Audi S6 hat sich in meinem Gehirn regelrecht eingebrannt und seither bin ich auf der Suche ein Auto zu finden, das im Innenraum, äusserlich und von seinem motorischen sowie konzeptionellem Wesen ein ähnliches oder vergleichbares Flair ausstrahlt. Nun ist meine Suche beendet, und noch besser, die Karosserie vom RS ist zudem weitaus schöner und sportlicher als die des S6. Okay, die Duplexanlage vom S6 macht von hinten schon was her, aber ehrlich gesagt finde ich, dass für meinen Geschmack eine Duplex nicht zum RS Combi passt. Ich will damit sagen, der Originalhintern steht dem S6 da eigentlich um nichts nach. Lange Rede kurzer Sinn: seit ich meinen RS habe, gibt's den S6 für mich nicht mehr!!
Nach einer gründlichen Autowäsche habe ich heute ein paar Fotos von meinem Liebling geschossen. Nachfolgend seien diese gepostet ...

Mein RS hat absolute Vollausstattung und als Räder AEZ Cyber 7x18/215/40.
So, jetzt dürft Ihr Euch über mein fotografisches Antitalent etc. das Maul zerreissen

War natürlich nur ein Scherz, ich weiss ja, dass es hier nur liebe Gleichgesinnte gibt!!
LG Didel