Würde gerne bei meinen Felgen das blöde ATS in der Mitte weg machen.
Weis jemand wo man das Octavia Emblem bekommt und was die kosten?????
Grüße RS Junkie
Octavia Emblem
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
was verstehst Du unter Octavia-Emblem? Meinst Du damit den Schriftzug?
Die Nabenabdeckung mit dem Schriftzug wirst Du wohl nur in einer Do-it-yourself-Lösung herstellen können, eine Abdeckung mit Skoda-Logo (56mm) gibt's beim Freundlichen für ca. 9EUR pro Stück.
Gruß! Kromi
was verstehst Du unter Octavia-Emblem? Meinst Du damit den Schriftzug?
Die Nabenabdeckung mit dem Schriftzug wirst Du wohl nur in einer Do-it-yourself-Lösung herstellen können, eine Abdeckung mit Skoda-Logo (56mm) gibt's beim Freundlichen für ca. 9EUR pro Stück.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Entschuldige, ich meinte ja nur...
Hab deinen Beitrag schon gelesen.
Nur: Ein Octavia Emblem gibt es ja nicht, zumindest ist mir keins bekannt, sondern nur der Schriftzug.
mfg
Hab deinen Beitrag schon gelesen.
Nur: Ein Octavia Emblem gibt es ja nicht, zumindest ist mir keins bekannt, sondern nur der Schriftzug.
mfg
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Skoda Emblem
Danke Jungs.
Ich meinte natürlich das Skoda Emblem wie bei den orig. Felgen.
Sorry für den Quatsch den ich da verzapft hab.
Ich meinte natürlich das Skoda Emblem wie bei den orig. Felgen.
Sorry für den Quatsch den ich da verzapft hab.
Ich könnte auch 4 Skoda Embleme für Felgen im Tausch gegen 4 VW Teile anbieten, da meine Orignal 16 Zöller jetzt auf unserem Beetle Cabrio ihr Dasein fristen. 

mfg