Schwarz-beige Ledersitze

Speziell zum Tuning des Octavia I
Mad_Wurst
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T (180PS)
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Schwarz-beige Ledersitze

Beitrag von Mad_Wurst »

Quebby von sowas postest du bilder? da tut mir das auto mega leid. ich war auch auf der messe (wenn man den das so nennen darf - überteuert und zu wenig da, aber naja) und der octavia war ja mal unter aller sau. nur pfusch an allen ecken und kanten. am rosten war er auch und das an mehr als einer stelle. die flügeltüren passen nicht, wie alle anderen spaltmaße an dem wagen. das auto sollte man lieber erlösen als zu zeigen. sry aber is ein totaler reinfall der wagen...
wollte ich nurmal gesagt haben

und wegen den sitzen: kommst wohl nicht um sattler rum. habe einen gefunden, der sattelt sitze (komplett vorn und hinten für 1700-2000Euro) http://www.sattler-arbeiten.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ;
also hört sich ganz ok an
Quebby

Beitrag von Quebby »

ich weiß, aber es geht mir nur um die sitze. die spaltmaßen sind ja unübersehbar so groß wie die sind...

hast du den blau-cremefarbenen 5 golf mit passendem interieur gesehen? DEN fand ich geil und auch die sitze und alles eigtl :D
Mad_Wurst
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T (180PS)
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 8

Beitrag von Mad_Wurst »

ja waren auch ein zwei schöne dabei da hast recht
grade auch drausen die golfs waren schick grade auch was das leder usw. angeht
aber alles im allen war die messe doch ein reinfall hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht
Ps: war am samstag weis ja nicht vieleicht war es an anderen tageb besser
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“