Zenec MC 5600 Erfahrungsberichte, Eindrücke, Tips und Tricks
Re: Zenec MC 5600 Erfahrungsbericht
Genau um diese neuen Modelle geht es hier...
- TWC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
und es liegt doch an der Kamera. Es spiegelt kaum. Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist.Puuuh also mir persönlich spiegelt das viel zu viel......und kommt mir jetzt nicht mit "das liegt an der Kamera"......Kameras sind bei sowas gnadenlos ehrlich!!!
Beide haben TFT Panels. Beim neuen hat man es halt bewusst dazu geschrieben. Sieht ja auch besser aus.
@eckonism
ich weiß gar nicht warum Du das Radio so nieder machst!!! Du hast noch nicht mal eins aber bist nur am kritisieren.
Gruß....TWC

VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012

VCDS vorhanden
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
Ich habe leider noch kein Zenec, aber ich bin überzeugt davon.
Auch dank des tollen Erfahrungsberichts von TWC.
Die 3D Menüs finde ich übrigens richtig cool
Einziges Problem besteht für mich bei der BT FSE.
Jetzt habe ich so lange gewartet, da halte ich es auch noch ein halbs Jahr mit dem Stream aus, bis der Zenec Nachfolger da ist.
Zumal reichlich 1000Euro auch ganz schön viel sind... jedenfalls für mich als Student... da muss man schon zweimal überlegen.
Auch dank des tollen Erfahrungsberichts von TWC.

Die 3D Menüs finde ich übrigens richtig cool

Einziges Problem besteht für mich bei der BT FSE.
Jetzt habe ich so lange gewartet, da halte ich es auch noch ein halbs Jahr mit dem Stream aus, bis der Zenec Nachfolger da ist.
Zumal reichlich 1000Euro auch ganz schön viel sind... jedenfalls für mich als Student... da muss man schon zweimal überlegen.
Hallo.
Wir reden hier über ein Gerät, was gerade mal 3 Wochen auf dem Markt ist. Und es ist ein wirklich sehr gutes Teil.
Man kann doch nicht immer auf den Nachfolger warten, dann könnte man aufhören neue Geräte zu bauen.
Da könnte man ja sein neuen Handyvertrag immer wieder hinaus zögern, da es alle paar Wochen neue Handys gibt.
Ist schon klar, jedem das seine. Aber wenn es überhaupt keinen MC5602 geben würde, hättet ihr euch schon das MC5600 bestellt oder nicht?
Wer weiß denn schon wann das MC5602 wirklich kommt.
Wir haben ja schon so lange auf das MC5600 warten müssen.
Grüße.
Wir reden hier über ein Gerät, was gerade mal 3 Wochen auf dem Markt ist. Und es ist ein wirklich sehr gutes Teil.
Man kann doch nicht immer auf den Nachfolger warten, dann könnte man aufhören neue Geräte zu bauen.
Da könnte man ja sein neuen Handyvertrag immer wieder hinaus zögern, da es alle paar Wochen neue Handys gibt.
Ist schon klar, jedem das seine. Aber wenn es überhaupt keinen MC5602 geben würde, hättet ihr euch schon das MC5600 bestellt oder nicht?
Wer weiß denn schon wann das MC5602 wirklich kommt.
Wir haben ja schon so lange auf das MC5600 warten müssen.
Grüße.
TWC hat geschrieben:ich weiß gar nicht warum Du das Radio so nieder machst!!! Du hast noch nicht mal eins aber bist nur am kritisieren.
Ich mache das Gerät nicht "nieder".....Ich stelle es bloß in Vergleich mit dem Nachfolge Modell und gebe meine persönliche Meinung wieder.....das ist alles, ich werde doch wohl noch sagen dürfen daß das Display nicht meinen Ansprüchen genügt! Ich weiß sehr wohl daß das MC-5600 ein sehr gutes Gerät ist sonst würde ich mir wohl kaum ein Zenec Gerät kaufen wollen oder?!? Ich wollte nur verdeutlichen das der Mehrwert des NC-2010/5602 für 100.-€ und das geänderte Menü einfach für mich persönlich ausschlaggebend ist noch zu warten.....mehr auch nicht!
love, peace & happiness
Ecko
- GreenMamba
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 70000
Ich würde mir das Gerät auch gerne zulegen. allerdings lieber das MC5602 sobald es draussen ist. Nun aber meine Frage, weiß schon jemand ob das in nen normalen Octavia 2 passt (vom Anschluss her) und ob das auch grüne Beleuchtung hat (weil Skoda ja gerade auf weiß umstellt)?
MFG
Green Mamba
MFG
Green Mamba
O² Baujahr 2005 2.0 TDI 140 PS, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Vollausstattung (beiges Vollleder, GRA, Xenon usw.) außer Navi, US-Standlicht, Bluetooth funktion nachgerüstet, OFF Schalter Umbau gemacht, Milotec Scheinwerferblenden, rote Bremssättel
Gibt es schon was neuen auf dem Gebiet "Soundsystem"?
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 tdi
- Kilometerstand: 90000
Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt an das mc5600 ne Phatbox anzuschließen?
Bzw anders gesagt.Ich habe diese mp3 Box jetzt an meinem Stream dran über den Wechslereingang (quadstecker)
Hat das MC irgendeine weiter anschlussmöglichkeit auser eventuell übern Ipodanschluss?
Bzw anders gesagt.Ich habe diese mp3 Box jetzt an meinem Stream dran über den Wechslereingang (quadstecker)
Hat das MC irgendeine weiter anschlussmöglichkeit auser eventuell übern Ipodanschluss?
ICH KANN ESSEN MACHEN!
http://www.gnandstein.de" onclick="window.open(this.href);return false;
romantische tage für zwei
rittergelage ,hochzeiten, hotel , restaurant, cafe, firmenfeieren etc!
http://www.gnandstein.de" onclick="window.open(this.href);return false;
romantische tage für zwei
rittergelage ,hochzeiten, hotel , restaurant, cafe, firmenfeieren etc!
- mcloud
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Ja...userdaf hat geschrieben:Gibt es schon was neuen auf dem Gebiet "Soundsystem"?
Mein MC5600 funkioniert...

Hatte heute Termin mit ACR.
ACR hat sich sehr viel Mühe gegeben und haben es zum Laufen gebracht.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Klang ist so wie mit Soundsystem (evtl. noch einen Tick besser).
Das Bild vomMonitor und die Bedienung sind sehr gut.
Welches Problem besteht bei Dir??Falc hat geschrieben:Einziges Problem besteht für mich bei der BT FSE.
Also, telefonieren klappt einwandfrei. Verständigung ist sehr sauber...
Es liest mein komplettes Telefonbuch.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und bin froh nicht mehr auf ein anderes Gerät zu warten (habe ja schon zig Monate aufs MC5600 gewartet)...
Es werden immer wieder neue Geräte auf dem Markt erscheinen. Irgendwann sollte man(n) "zugreifen", sonst warten wir noch sehr lange...
Gruß
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
- TWC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
bei mir dauer das einlesen des Telefonbuches ewig. (Sony W800i) Telefonieren geht einwandfrei
Gruß....TWC

VCDS vorhanden

VCDS vorhanden