Wollte mal so rumhören, auf welches Extra Ihr bei Eurem Octavia am wenigsten verzichten möchtet.
Ich habe in meinem das erste Mal in meinem Leben abblendbare Außenspiegel und muß sagen: Die geb ich nie wieder her! Genial! Endlich muß ich mich in der Dämmerung nicht mehr über Drängler ärgern. Freu mich echt fast jeden Tag aufs neue darüber.
Und? Wie siehts bei Euch aus?
Zuletzt geändert von eckenwetzer am 13. Februar 2009 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Auch ich finde den Tempomaten extrem entspannend....allerdings bin ich damit vorgestern bei Einstellung auf rund 93 km/h abends auf der Kölner Zoobrückenauffahrt geblitzt worden.
Hatte ganz vergessen, das dort Blitzer stehen und dank Tempomaten saß ich in Gedanken und dachte nicht im entferntesten an das City-Limit von 80 km/h. :motz:
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver