Fragen vor dem Kauf, Parksensor vorne, Lichtassistent, MP3s

Zur Technik des Octavia II
Profus
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fragen vor dem Kauf, Parksensor vorne, Lichtassistent, MP3s

Beitrag von Profus »

kybernon1978 hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde - liest das Bolero wirklich 16GB? Meine im Forum gelesen zu haben dass das Radio keine HC-SD Karten liest und daher max. 2GB erkennt? Wär natürlich schön, wenn dies nicht der Fall ist...
Das war zumindest die Aussage vom nächstgelegenen :) wenn die übrigen Forumsteilnehmer hier berichten, im Handbuch stünde was von 2GB max (d.h., "nur" SD, aber kein SDHC), dann wird das wohl leider so sein... Selbiger Verkäufer wollte mir auch erzählen, der 1,4 TSI bräuchte zwingend Super Plus... naja, da werd' ich wohl kein Kunde bei ihm werden.
Golf III GL Bj. '93 1,8 66kW... jetzt im Golf-Himmel :(
Octavia II Ambiente Bj. '09 1,4 90kW... ein Traum :D
kybernon1978
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Modelljahr: 0
Motor: 1,8 TFSI, DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von kybernon1978 »

Nur zur Info: Hab bei meinem Bolero Radio eine SDHC Speicherkarte mit 8GB von San Disk ausprobiert - und die funktioniert obwohl ja laut Bedienungsanleitung nur 2GB funktionieren sollten! :P :P :P
Hab sie gekauft, komplett formatiert und die Lieder drauf gespielt. Danach rein ins Radio, ca. 30 Sek. warten und das Radio beginnt mit dem Abspielen!
Bild
RS-Paul
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von RS-Paul »

...beim :D gibt´s jetzt für den Octi auch noch zsätzlich die Bye-Bye Prämie - das sollte man nochmal abchecken, bzgl. Reimport oder ähnliches....
Gruß

Paul

Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Lani
Ex-Aufsicht
Bauart: Limo
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Beitrag von Lani »

Ab einer gewissen Version ( Firmware ) spielt das Bolero scheinbar auch SD-HC Karten ab. Wurde so beim Superb zumindest berichtet. Werd's in zwei Wochen ganz genau wissen, dann kann ich's bei meinem Testen.
Anderseits .. zwei 2GB oder 4GB ( non HC, gibt's auch bis 4GB ) mitnehmen und öfters neu bespielen tut auch keinem Weh. Wird zumindest kein Weltuntergang sein bei mir =p

Zum 1.4 TSI und SuperPLus ROZ98: Das stand allerdings auch so auf der skoda.at Seite vor einigen Wochen. Wurde mittlerweile aber geändert.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“