Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
kommt irgendwie wie ein germknödel was zlang im wasser war.
imho beide stoßstangen zu protzig - passt nicht zum rest. räder zu klein bzw schneeschaufel zu hoch. in den radkästen kann man verstecken spielen. achja und kW in den boxen zählen 11e ("öhfe" gesprochen) wenn ich so ketchupflaschen im retourgang versäg.
nana nix für ungut.... war natürlich ned persönlich gemeint. mein dings is halt nicht. weißt eh geschmäcker und so. aja, hast schon überlegt noch tiefer zu gehen? der liegt ja höher als mein "gelände" RS
und dazähl nix von airride => pflanz das zeug endlich rein, das is geil!
Hi,
also von hinten sieht er echt spitze aus, fehlt nur noch ne
gescheite Rechtslinks.
Ich freu mich das du auch deinen Octi im 2F2F style tunen willst, gefällt mir auch super will ich bei meinem auch machen, isch aber bei den Octis net so weit verbreitet.
Die Front isch net schlecht, aber
ich würd se net als die aggresivste bezeichnen, da gibt es bessere.
Naja geschmäcker sind verschieden, aber ich finde meine etwas aggresiver.(Sorry soll jetzt net beleidigend oder so sein ist nur meine meinung.)
Von zwei Seiten:
1. Beim Autohaus Schatzmann hattest Du mal ein kurzes Gespräch mit meinem Chef, als Du grade die noch unlackierten Stoßfänger montiert hattest und unbedingt die Dachreling runter haben wolltest!
2. Hast Du an der Avia Tanke in PS mal Deine Handynummer hinterlassen! (War meine Freundin!!)
das wichtigste ist doch das das Auto dir gefällt... denn du baust ja die Teile nicht hier fürs Forum dran sondern das du dich erfreuen kannst...
also immer lockerbleiben und fleissig basteln..
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Also mein Ding ist das wirklich nicht, aber wir haben ja schliesslich nicht alle den gleichen Geschmack.
Aber :
Obwohl ich ein überzeugter Gegner sämtlicher Karosseriewucherungen
im Evo-, Breitbau-,Lufthansa-,Bierkistenradkasten-,Gruppe-C -Stil
bin, finde ich die Verarbeitung der Teile an Deinem Wagen (So rein Handwerklich gesehen..) sehr gelungen.
Schliesslich hast Du ja offensichtlich ne Menge Zeit, Kohle und Liebe geopfert und es sieht nicht so "planlos drangeklatscht" aus..
Und das ist schon ne Menge Wert...
Nur kann ich mich selbst leider nicht gross dafür begeistern. Ausser vielleicht, das Objekt der Begierde wirft auch richtig pervers viel Leistung ab...
Bin halt eher der Fan von "Wolf im Schafspelz"-Dingen und schon immer eingefleischter "Plastikhasser"...
(Die etwas "älteren" werden hier sicher auch böse Erinnerungen an so finstere GFK-Orgien wie "Rieger Golf GTO", "Breitbau-E-Kadett","Mega-Manta" und "Folger-3er-BMW" -teils bis 2,49m breit- haben)
Dass da noch "Handlungsbedarf" hinsichtlich Airride und ggf. anderen Rädern besteht, wurde hier ja schon ausgiebig breitgelatscht..
Wie er "danach" wirkt, wird sicher wieder ein ganz anderer Schuh sein..
Also, sei mir nun daher bitte nicht böse, aber wie gesagt : Ist halt nicht "meine" Stilrichtung .. Nix für ungut ..
lg
Carsten
P.S.: Meine Signatur hab ich nicht extra wegen Dir... Also auch von da her bitte nich sauer sein oder falsch auffassen..
Holla die Waldfee! Respekt für den Mut und die Arbeit diese Schürzen dranzubauen!
Aber für mich zu Extrem die Sache!
Aber es muß ja dir gefallen!
Auffallen ist damit garantiert gesichert!
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
oha...
also, mein ding isses ganz und gar nicht.
viel zu viel plastik an einem ansonsten sehr schönem auto.
die räder sehen echt extrem unterdimensioniert aus-im verhältnis zu der plastiklandschaft...
aber-respekt!
manche quatschen, die klebst es an!
die geschmäcker sind halt verschieden...
ps:
die sache mit der handynummer ist echt klasse!!
erinnert mich an eine repo auf pro7....