bin schon gespannt, also entweder es is dahinter genug platz oder es steht bald ne E-MFA zum verkauf
E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm.
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smc_stefan
Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
nächste woche gehts dann um den einbau in einen passat 3c, da müssen wir das zeugs hinter ein rcd 500 wurschtln, denn so gemütlich ablagefach ausbauen wie beim O2 iss beim passat leider nicht . . .
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- Boe
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Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
Oder es wird gesägt, woll?smc_stefan hat geschrieben:nächste woche gehts dann um den einbau in einen passat 3c, da müssen wir das zeugs hinter ein rcd 500 wurschtln, denn so gemütlich ablagefach ausbauen wie beim O2 iss beim passat leider nicht . . .
bin schon gespannt, also entweder es is dahinter genug platz oder es steht bald ne E-MFA zum verkauf
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smc_stefan
Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
nein, sägen lehnen ich und mein kumpel, dem der passat gehört, ab, dass muss auch so gehen, hab ja beim O2 auch nix zersägt...
- knuddl
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Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
Also passt das ding einfach hinters Radio? Auch hinter ein RNS 510? einfach zwischenstecken, oder habe ich das falsch verstanden. Sorry, aber 35 will ich nun nicht gerade lesen.
Wär mal intressant zu wissen, aber könnt ja auch mit dem VAG-COM mal mitmessen... Eigentlich isses ja nur ne Spielerei...
Warums dann einige schon wieder verkauft haben?? 
Wär mal intressant zu wissen, aber könnt ja auch mit dem VAG-COM mal mitmessen... Eigentlich isses ja nur ne Spielerei...
- magic62
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Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
Hi Knuddl
passt nicht direkt. Man muss schon an der linke seite was von der radiohalterung wegschneiden. Schweizermesser und säge geht am schnellsten.
Die stecker sind sehr gross und können, nachdem man da einen durchgang geschaffen hat, nach links zwischen radio und verkleidung versteckt werden.
Zum einbauen einfach auch das obere klappfach mit den luftdüsen rausnehmen, dann hat man mehr überblick.
passt nicht direkt. Man muss schon an der linke seite was von der radiohalterung wegschneiden. Schweizermesser und säge geht am schnellsten.
Die stecker sind sehr gross und können, nachdem man da einen durchgang geschaffen hat, nach links zwischen radio und verkleidung versteckt werden.
Zum einbauen einfach auch das obere klappfach mit den luftdüsen rausnehmen, dann hat man mehr überblick.
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
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CommanderWu
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Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
Also ich hab die E-Mfa jetzt am Wochenende bekommen und gleich eingebaut. Habe nichts gesägt, sondern die Variante mit "Antennenkabel vom Kabelbaum trennen" angewandt und den original Quad-Lock nach links aus dem Radioschacht rausgelegt, so daß nur noch der Kufa-Stecker im Radioschacht liegt.
Hab übrigens nen RS mit 2.0 TDi CR, gebaut August '08, und da geht die Ladedruckanzeige tadellos.
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Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln!
VCDS...hab ich...
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daBlue
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Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
Mal ne doofe Frage der Oci 2 Facelift hat ja jetzt ein neues Mini-Dot (siehe http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 8&start=15 Seite 2) sieht da einer die Möglichkeit für das E-MFA!? weil dat Ding heisst in meiner OCI Bestellung MFA... 
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smc_stefan
Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
nö mann muss eben nicht sägen, vor allem wenn man das obere klappfach ausgebaut hat. man kann den einen quadlock ja links vom radioschacht samt kabeln ablegen, antennenkabel vom kabelbaum trenn (ca. 12 - 15 cm lang) und dann den quadlock der in den radio kommt so positionieren wie original. so braucht man nix zersägen und es funktioniert perfekt!magic62 hat geschrieben:Hi Knuddl
passt nicht direkt. Man muss schon an der linke seite was von der radiohalterung wegschneiden. Schweizermesser und säge geht am schnellsten.
@dablue:
ich würd da mal bei kufatec fragen, ich glaub nicht dass es geht, da kufatec extra schreibt dass man die MFA Plus (= Maxidot bei Skoda) braucht...!
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CommanderWu
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Re: E-MFA für die Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im
Genauso hab ich's gemacht, hat ne halbe Stunde gedauert, dann hatte ich die Lösung. Komplett hat alles ne Stunde gedauert (wenn mir nicht ne Schraube ins Radio gefallen wäre hätte ich's auch schneller hingekriegt.).
E-MFA auf Mini-Dot geht definitiv nicht, da dort keine Punkt-Matrix sondern eine optisch aufgewertete aber einfache Segment-Anzeige verwendet wird.
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