SkodaCommunity e.V. Sicherheitstraining 2005

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
KleineKampfsau
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

SkodaCommunity e.V. Sicherheitstraining 2005

Beitrag von KleineKampfsau »

Der ?kodacommunity e.V. führt im Januar oder Februar 2005 auf dem Harzring (wo das Ostharztreffen stattfindet) in Zusammenarbeit mit der Deutschen Verkehrswacht ein Fahrsicherheitstraining durch. Da noch ca. 8-10 Plätze vorhanden sind, biete ich sie an dieser Stelle an.

Geplant ist, dass die Sache Samstags steigt, am Abend ist eine (Faschings) fete geplant, je nachdem, wann das Training ist.

Zu den Kosten: für nicht e.V. ler beträgt die Teilnahmegebühr ca. 35,00 Euro.

Wer Interesse hat, bitte per Mail an mich.

WICHTIG

Wer sich anmeldet, meldet sich verbindlich an, da der e.V. die Sache verauslagen muss, erfolgt Vorkasse (denke Fälligkeit Ende September/Mitte Oktober).

Wer damit ein Problem hat, sollte die Anmeldung lassen .

Andreas 8)
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Jannemann
Alteingesessener

Beitrag von Jannemann »

wieviel Teilnehmer gibts denn?

Ich kann nur abraten mehr als 10 zu nehmen, da schon bei einer Teilnehmerzahl von 10 Leuten nicht mehr viel pro Person gefahren wird.
Dann lieber was mehr bezahlen
Bild
KleineKampfsau
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 Tdi Combi
Kilometerstand: 240
Spritmonitor-ID: 546965

Beitrag von KleineKampfsau »

Geplant sind 25 Personen mit ca. 20 Autos. Das Training geht über den ganzen Tag (habe daran bereits schonmal teilgenommen) und ich bin der meinung, dass genug gefahren wird. das gute ist, dass der harz-ring relativ klein ist, und man schnell wieder drankommt.

Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"

http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“