Ich bin also doch nicht der Einzige hier im Forum mit einem Schlüsselanhänger dieser Art, yeha! Mir gefällt er gut.impulse hat geschrieben:Glückwunsch! Einen schönen Schlüsselanhänger hast du da
BlackJack: O² Combi FL Elegance 1.8 TSI DSG
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Black Jack : O² Combi FL Elegance 1.8 TSI DSG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen! Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
- jackzone
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 2200
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Black Jack : O² Combi FL Elegance 1.8 TSI DSG
DankeLani hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen! Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Ich bin also doch nicht der Einzige hier im Forum mit einem Schlüsselanhänger dieser Art, yeha! Mir gefällt er gut.
VG, jackzone
- O2-2007
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 107000
- Spritmonitor-ID: 259041
Re: BlackJack: O² Combi FL Elegance 1.8 TSI DSG + Video Amundsen
Hallo jackzone,
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Vielen Dank für das Video, wirklich sehr ausführlich und informativ. Es wird vielen hier bei der Entscheidung behilflich sein!
Grüße Chris
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Vielen Dank für das Video, wirklich sehr ausführlich und informativ. Es wird vielen hier bei der Entscheidung behilflich sein!
Grüße Chris
Elegance, Leder-Stoff Due, PDC hi+vo, Sitzheizung hi+vo, Audience+Soundsystem, Sun Set, TPM, 35 H&R, Pallas Felgen, Türgriffbeleuchtung, AHK, Freisprecheinrichtung, SRA, LED-Innenraumbeleuchtung usw....
-
langlang
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: BlackJack: O² Combi FL Elegance 1.8 TSI DSG
Glückwunsch zum neuen Octavia
Wurde das Video für das Amundsen gelöscht?
MFG
Wurde das Video für das Amundsen gelöscht?
MFG
Octavia 1.4 TSI DSG Elegance, Alaska Weiß, AHK, Ivory Beige, Funktionsabl für Jumbobox, Heckscheibenwischer, Innendekor in Holzoptik, Ladeboden var, 17" Pallas, Maxi-DOT, 3 Speichen MuFuLenkrad, Premium Paket, Navi Amundsen