Morgen,
hab mir von Pakfeifer (Österreich) einen WRC-Heckspoiler besorgt, leider ist auf dem Spoiler keine Nummer eingestanzt...was nun??? TG liegt vor, indem ist der Heckspoiler aber auch nicht weiter beschrieben, da es ein Sammelteilegutachten ist für das Komplette Bodykit von Pakfeifer... kann man die Nummer noch irgendwie einsatanzen lassen oder war der Kauf nun umsonst wegen TÜV und so???
mfg Marcel
Pakfeifer WRC-Heckspoiler
-
Octavia-WRC
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T RS
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Re: Pakfeifer WRC-Heckspoiler
Wennes eine E-Nunner ist bzw. eine KBA-Nummer, dann fehlt zu Deinem Spoiler noch eine ABE bzw. ein Tüvgutachten.
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
- Sren81
- Alteingesessener
- Baujahr: 2000
- Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
- Kilometerstand: 136000
Mir ist so als wenn man unbedingt eine benötigt. Zumindestens war es bei mir so.
Einfach mal der der Firma anfragen http://www.pakfeifer.com/catalog/index_de.html
Mfg
Sören
Einfach mal der der Firma anfragen http://www.pakfeifer.com/catalog/index_de.html
Mfg
Sören
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
- Grisu512
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
hatte damals n heckdifusor und seitenschweller von der firma und war auch keine nummer eingestantz oä. hab trotzdem alles typisiert bekommen.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
Bei vielen Firmen kann man diese Nr. auf einen Zettel bekommen. welcher denn einlaminiert od aufgeklebt wird.
Uwe
Uwe
-
dsg-driver
- Alteingesessener
bei pakfeifer-teilen musst du dir die nr. einfach raufkleben, war bei einem freund von mir auch so!
aber ich würde ehrlich gesagt das teil zurückschicken, da es nicht sehr empfehlenswert ist, diesen heckspoiler zu montieren...da gabs bei uns immer wieder reklammationen bzgl. lackrisse aufgrund von zu starken vibrationen, weil das teil einfach so mächtig im wind steht...und dafür zu schwach ausgelegt ist!
aber ich würde ehrlich gesagt das teil zurückschicken, da es nicht sehr empfehlenswert ist, diesen heckspoiler zu montieren...da gabs bei uns immer wieder reklammationen bzgl. lackrisse aufgrund von zu starken vibrationen, weil das teil einfach so mächtig im wind steht...und dafür zu schwach ausgelegt ist!
-
Octavia-WRC
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T RS
- Kilometerstand: 145000
Hallo,
danke für die Antworten... lackrisse stören mich eher weniger, da der Spoiler mit Lackfolie beklebt ist (wird).
Ich frag am besten gleich mal an wegen einer zusätzlichen ABE oder Nummer zum Aufkleben.
mfg. Marcel
danke für die Antworten... lackrisse stören mich eher weniger, da der Spoiler mit Lackfolie beklebt ist (wird).
Ich frag am besten gleich mal an wegen einer zusätzlichen ABE oder Nummer zum Aufkleben.
mfg. Marcel