Ps2
- Frank V.
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn ich mich recht erinnere, laufen alle Konsolen eh mit 12 Volt, welche intern von 230 Volt heruntergeregelt wird. Man müßte sie also nur umbauen. Oder man besorgt sich einen Stromwandler von 12 V auf 230 Volt, der ist dann auch für einen Laptop oder ähnliches zu gebrauchen. Liefern bis 180 Watt, sollte locker reichen. Werden an den Zigarettenanzünder angeschlossen.
Ein Deckenmonitor? Hmmm....sitzt man da nicht vielleicht etwas nah dran? Meines Erachtens wäre für vorn ein Moniceiver sinnvoller, hinten wären Kopfstützenmonitore machbar.
Alternativ gibts für vorn auch Innenspiegel mit eingebautem Monitor (5" glaub ich), kleines Bild für teuer Geld, um 600 Euro.
Frank
Ein Deckenmonitor? Hmmm....sitzt man da nicht vielleicht etwas nah dran? Meines Erachtens wäre für vorn ein Moniceiver sinnvoller, hinten wären Kopfstützenmonitore machbar.
Alternativ gibts für vorn auch Innenspiegel mit eingebautem Monitor (5" glaub ich), kleines Bild für teuer Geld, um 600 Euro.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
kauf dir ein MFD das ist die sauberste und edelste Lösung
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- Supermario
- Alteingesessener
hey,
ich habe bei mir einen gamecube eingebaut. der hat den stromumwandler extern und damit kannst du das kabel abtrennen und an 12 v anschliessen. zum thema deckenmonitor: habe eine zum klappen drin. wenn er unten ist sieht man nur noch minimal durch den innerückspiegel. wo er ganau sitzt siehst du auf meiner homepage,
mfg mario
ich habe bei mir einen gamecube eingebaut. der hat den stromumwandler extern und damit kannst du das kabel abtrennen und an 12 v anschliessen. zum thema deckenmonitor: habe eine zum klappen drin. wenn er unten ist sieht man nur noch minimal durch den innerückspiegel. wo er ganau sitzt siehst du auf meiner homepage,
mfg mario
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
PS2 läuft intern mit 12V!!!
Aber: Am besten Netzteil aus der PS2 entfernen (4Schrauben, gesteckt) sonst zerlegt es am Netzteil eine Diode und leider auch die PS2 (was und warum, hab ich noch nicht herausbekommen). Oder eine Diode sazwischenschalten. Bei entferntem Netzeil funktioniert das ganze einwandfrei. Falls Bilder beötigt werden pn an mich!
Mit nem Spannungswandler (Conrad ca. 30€) funktioniert das ganze natürlich auch!
Gruß T
Aber: Am besten Netzteil aus der PS2 entfernen (4Schrauben, gesteckt) sonst zerlegt es am Netzteil eine Diode und leider auch die PS2 (was und warum, hab ich noch nicht herausbekommen). Oder eine Diode sazwischenschalten. Bei entferntem Netzeil funktioniert das ganze einwandfrei. Falls Bilder beötigt werden pn an mich!
Mit nem Spannungswandler (Conrad ca. 30€) funktioniert das ganze natürlich auch!
Gruß T