Die Karre ist ja noch harmlos....
Schaut Euch mal auf der Homepage die anderen ShowCars an. Das Mini Cabrio z.B. Keine Türen, eingestiegen wird durch die Heckklappe. Aber nicht einfach reinkraxeln...der Sitz fährt komplett nach hinten raus.
Oder den Civic. Einsitzer, alles, aber wirklich alles aus GFK neu gebaut.
Und zu dem M3 muß ich ja wohl kein Wort mehr verlieren...
Aber man muß auch bedenken, daß diese Autos reine ShowCars sind. Gebaut werden die von zwei Amis, die pro Auto mit allem drum und dran ein Jahr Zeit haben. Dann werden die zuerst auf der CES in Las Vegas, dann auf 2-3 anderen Messen gezeigt, dann gehen die ins Museum. Man kann schließlich nicht immer das gleiche Auto zeigen. Und bei Firmen wie Alpine spielt Geld keine Rolle. Wobei mir aufgefallen ist: je kleiner die Firma, desto dicker die Karren.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
Na ja - Laminateinbauten sind in die Mode gegangen, aber auch wenn das Auto alltagtauglich waere, was es nicht ist, wuerde ich mit solchem Plastecockpit ungerne laenger ins Beruehrung kommen. Halt Showcars.