Ich habe aber nur noch 32 Stück und möchte keinen dafürMichal hat geschrieben:und nun?
Weiterfahren und DELI-Riegel essen...
opfern.
..
Ich habe aber nur noch 32 Stück und möchte keinen dafürMichal hat geschrieben:und nun?
Weiterfahren und DELI-Riegel essen...
shooter82 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bekomme diese Woche mein neuen Octavia Bj 2009.
ich bräuchte ein paar Ideen von euch über eine sehr gute Musikanlage mit gutem Sound muss nicht unbedingt einen lauten Bass haben und nicht gerade viel Geld kosten:-)
könnt Ihr mir ein Paar Ideen geben????
Wäre sehr nett von Euch
Gruß aus Mannheim
kannst du uns mitteilen was der sad mitgeteilt hat?ÄrrÄss hat geschrieben:Heute war es mal wieder so weit. Ich rollte gerade an die erste Ampel nach der Autobahnabfahrt heran, da gab es wieder einen riesen Schlag aus allen Lautsprechern.Scheiß Karre!!
Ich habe mich tierisch erschrocken. Wer weiss, was eine Minute früher auf der Autobahn hätte passieren können??!!
Ich habe sofort meineninformiert. Er will eine Anfrage bei SAD machen.
Was gibt es eigentlich ausser einem Austauschgerät, welches leider auch nur ein gebrauchtes Garantiegerät ist, für weitere Möglichkeiten?
Ich habe nämlich echt keinen Bock auf irgend so ein versifftes-/ Zigarettenverqualmtes Austauschgerät gegen mein gerade mal 4200km altes Neugerät zu tauschen.
MfG
barkley2000 hat geschrieben:
kannst du uns mitteilen was der sad mitgeteilt hat?
dankeschön!!!
ich habe genau dasselbe Problem...In dem Jahr wo ich meinen Skodi habe hatte ich das Ganze dreimal....einmal sooo schlimm das ich einen halben Tag gar kein Sound mehr hatte, nur eine komische klach-klack als dauerschleife, egal ob Radio an oder aus...hat sich dann aber wieder resettet das Radio, so wie ich es annehme...Mein Problem wäre ein Kulanzaustausch ist nicht drin, da ja bereits über 4 Jahre alt.ÄrrÄss hat geschrieben:Es klingt so, als ob Du auch betroffen bist oder hast Du diesbezüglich schon
Erfahrungen gesammelt???????