Kuck mal hier, meine beiden
- Kaiserchen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI DPF
- Kilometerstand: 193001
- Spritmonitor-ID: 1
Re: Kuck mal hier, meine beiden
Es sieht am besten aus finde ich...aber jede Beule , jeden Kratzer , Waschanlage eigentlich Zwecklos , sogar Wassertropfen sind schon echt nervig.Polieren ist schwer und auch mit noch so viel arbeit könnte man danach heulen wenn er in der Sonne steht.Aber ansonsten ist schwarz halt schön und Schönheit hat ihren Preis 

Combi"Style"1.9 TDI,18 ner http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=40415
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Is aber bei dunklen Farben oder extrem hellen Farben generell schwierig das Auto sauber zu halten. Is bei meinem tiefseeblau metallic genau das gleiche. Man sieht jeden Dreckfleck drauf, besonders jetzt im Winter. Gerade frisch gewaschen, aus Versehen mal eben ne Pfütze mit genommen un das wars dann wieder!
Naja, kann man nichts machen ausser putzen! 

->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
-
- Frischling
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,8 T 150PS Benzin AGU
- Kilometerstand: 126899
Schwarz ist schon schön und edel aber wie oben schon erwähnt sind die Nachteile schon echt heftig und man investiert eine Menge Zeit um das Auto schön und sauber zu behalten. Von der L&K Innenausstattung in beige will ich gar nicht erst anfangen!! Sieht auch schön aus aber man sieht wirklich jeden kleinen Fleck und jeden kleinen Fussel aber wer das eine will, muss das andere halt mögen! Ansonsten sind das echt zwei super tolle Autos! Einmal Skoda, immer Skoda.
1,8 T Combi SLX MJ 2000
1,9 TDI Combi L&K MJ 2004
1,9 TDI Combi L&K MJ 2004
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Joah. Aber ich sag mal so, das helle Leder von der L&K Ausstattung is eigentlich relativ pflegeleicht. Man kanns einfach abwischen wenn mal ein Fleck drauf is. Das wird bei Polster schon schwieriger!
Hab bisher eigentlich noch keine Probleme gehabt, wenn ich schon am Auto saubermachen bin dann kommt einfach ein bisschen Lederpflege auf die Sitze und dann is gut. Un die 10 Minuten lohnen sich echt! Dadurch bleibt das Leder schon glatt un bekommt keine Risse wenn mans regelmäßig einschmiert.

->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Kaiserchen
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI DPF
- Kilometerstand: 193001
- Spritmonitor-ID: 1
Leder sieht immer einfach sauber aus finde ich...schon weil sie keinen Staub aufnehmen..Nur wenn sie durchgesessen sind sieht man es besonders(z.B.Risse bzw Falten) beim beigen Leder.
Combi"Style"1.9 TDI,18 ner http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=40415