|\| |E (o) hat geschrieben:Wozu dient eigentlich der Knopf unterhalb des jetzt vorhandenen OFF-Knopfes? Beim Golf-Variant Katalog steht da einmal "DUAL" und bei einer anderen Abbildung scheint es irgendeine Beheizung zu sein, so eine Waagrechte Linie mit geschlängelten Linien drüber:
sieht irgendwie so aus:
SSS
Ausserdem scheint es den ECON Knopf auch irgendwie mit A/C Beschriftung zu geben
Also im Passat ist dieser Knopf, für die Frontscheibenheizung (Heizdrähte).
Beim Oci mit werkseitig verbauter STH, kannst damit die Heizung ein und auschalten.
Und bevor Fragen kommen, es ist nicht nachrüstbar wenn man eine Zubehör STH einbaut.
MfG DIGGER
RS TDI Combi in Sprintgelb >>>MEINER<<< Das Leben ist kein Ponyhof!!
Hat eventuell jemand das Bild das a3ver auf Seite 17 gepostet hat ?
Darauf sollte die Lötanleitung zu sehen sein.
Und ja, ich hab a3ver auch schon per PN gefragt.
DIGGER1380 hat geschrieben:Ich will den Fred mal wieder etwas hoch bringen. Habe da eine Frage die ein klein wenig OFF-Topic ist.
Der untere Knopf ist, wie ich schon weiter vorn lesen konnte, für die Werksstandheizung.
Nun meine Frage. Könnte man diesen Knopf für eine Nachgerüstete STH nutzen??? Ich habe eine Ebersbächer drin, diese besitzt ja einen "Kontroll-Ein-Ausschalter". Wäre es möglich den orginal-"Button" umzufunktionieren???
Wenn ja bin ich für jede Hilfe und ANregung dankbar.
MfG DIGGER
Stand hier schon irgendwo. Nein, es geht nicht, es sei denn, du baust dein Klimabedienteil so um, dass du den Taster zur Eberspächer Standheizung führst (wozu du aber die Leiterplatte manipulieren müsstest).
Hat das schon jemals wer versucht?
Bzw. weiß jemand wo der Strom fließt wenn man die Taste drückt?
Ich würde diese Taste für eine versteckte Funktion gerne missbrauchen und dabei die 2 stellen auf der Platine anzapfen