O² goes Randsauerland
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 43000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: O² goes Randsauerland
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen O2.
O² v/RS TDI Combi (MJ2008), Black-Magic, Dachreling, SunSet, GRA, FSE
- Andy366
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 24474
- Spritmonitor-ID: 383814
Kurzes Update (13.01.10):
Ich war heute beim
. Er konnte mir KW 4 als Produktionswoche nennen. Dann nochmal ca. 2 Wochen für die Überführung. Also noch vier (lange) Wochen warten... 
Neues Update:
Vor lauter Ungeduld heute wieder den
genervt! 8)
Er konnte mir bestätigen, dass mein O² inzwischen tatsächlich gebaut wurde. Er wartet nun auch auf die Überführung und hofft, dass ich ihn Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche abholen kann!
Da der Winter hier kein Ende nehmen will, habe ich mir heute auch noch einen Satz Winterpneus beim Reifendiscounter meines Vertrauens ergattert...
Ich war heute beim

Neues Update:
Vor lauter Ungeduld heute wieder den

Er konnte mir bestätigen, dass mein O² inzwischen tatsächlich gebaut wurde. Er wartet nun auch auf die Überführung und hofft, dass ich ihn Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche abholen kann!
Da der Winter hier kein Ende nehmen will, habe ich mir heute auch noch einen Satz Winterpneus beim Reifendiscounter meines Vertrauens ergattert...
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Black-Magic Perleffekt, BJ 01/10, EZ 24.02.2010, Leder Alcantara Onyx Schwarz, AHK, Alarm, Dachreling black, Bolero, Sunset, 4 Speichen MuFuLe, FSE Premium
- Andy366
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 24474
- Spritmonitor-ID: 383814
Hurra! Eben Anruf vom
Mein Octi ist endlich da! Jetzt noch auf den Brief warten. Abholung dann sehr wahrscheinlich Mittwoch Nachmittag!

Mein Octi ist endlich da! Jetzt noch auf den Brief warten. Abholung dann sehr wahrscheinlich Mittwoch Nachmittag!
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Black-Magic Perleffekt, BJ 01/10, EZ 24.02.2010, Leder Alcantara Onyx Schwarz, AHK, Alarm, Dachreling black, Bolero, Sunset, 4 Speichen MuFuLe, FSE Premium
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Geil.....und ruhig bleiben 
Viel Spass....

Viel Spass....