Anime-Girl als Aufkleber?!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
TDIDriver
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Anime-Girl als Aufkleber?!

Beitrag von TDIDriver »

Konichi-waaaaa!

Hab' die Tage eine Skoda-Tuning-Seite, bzw. einen Folienanbieter oder sonstwas-Gott-ich-weiss-es-nicht-mehr!!-Seite besucht...

Da gab' es ein echt cutes Anime-Girl als Sticker und die hatten dort auch Blindkappen für das Skoda-Logo...meine Idee war, dieses Mädel auf die Blinkkappe über das Logo zu packen...Mein Problem: Ich find' die Seite nicht mehr wieder! :cry:

WEISS DA DRAUSSEN ZUFÄLLIG JEMAND WER/WO/WAS das gewesen sein kann?? ...Wir haben hier doch einige Animefans dabei...Also, ran mal hier und Links posten!!! =^_^=

Gruß, Micha
140 PS TDI, ELEGANCE, BLACK MAGIC - Was will man mehr? ;)
eskimoo
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD

Beitrag von eskimoo »

Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
TDIDriver
Regelmäßiger

Beitrag von TDIDriver »

eskimoo hat geschrieben:meinste das hier?
http://www.autoaufkleber24.de/aufkleber_scheiben.htm
JAU!!! Daaaanke!! :)
Meinte das Manga001. Fein, fein....aber das ist ja für die ganze Heckscheibe...*grmpf* Ob's sowas auch in klein gibt?
Wollte das eigentlich auf eine Emblemabdeckung kleben (siehe http://www.skodatec.com->OnlineShop->O²->Design->Heckdesign) oder airbrushen lassen.
Ob's wohl jemanden gibt der sowas macht? *neue Frage in die Runde schmeiss*

Gruß, Micha
eskimoo
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD

Beitrag von eskimoo »

ich weiss ja nicht ob das bild ein copyright hat, aber theoretisch wäre es möglich das bild von der webseite zu nehmen, von mir aus in flash nachzeichnen lassen (geht automatisch) und dank vektor-format ohne qualitätsverlust beliebig verkleinern/vergrößern. firmen die grafiken oder text zu aufklebern machen gibts ja genügend...
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
TDIDriver
Regelmäßiger

Beitrag von TDIDriver »

eskimoo hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob das bild ein copyright hat, aber theoretisch wäre es möglich das bild von der webseite zu nehmen, von mir aus in flash nachzeichnen lassen (geht automatisch) und dank vektor-format ohne qualitätsverlust beliebig verkleinern/vergrößern. firmen die grafiken oder text zu aufklebern machen gibts ja genügend...
Klingt gut. Wie funzt das mit dem Flash-nachzeichnen-lassen? (Noch nie gehört) Kannst du auch mal 'n paar Aufkleber-Firmen(seiten) nennen? ;)

Gruß, Micha
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“