bitte meinen beitrag jetzt nicht böse auffassen, aber was bewegt eine frau dazu, sich einen rs zuzulegen??? ich hab meinen auch von eier faru gekauft...
eigentlich denkt man ja immer, männer seinen diejenigen, die schnelle autos mögen...
ist jetzt alles nicht böse gemeint, interessiert mich halt nur
ich finds ja schön, dass endlcih mal frauen gibt, die sich für flotte autos interessieren...
Ich bin neu hier
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Viola fährt Fabia TDI und ihr nächstes Auto darf gewiß nicht lahmer sein. Dabei braucht sie den Wagen nur, um über die Landstraße zur Arbeit zu kommen.
Auch Frauen haben Testesteron im Blut, die eine mehr, die andere weniger. Du wirst schon lernen, dass es Frauen mit Eiern gibt.
Ralf
Auch Frauen haben Testesteron im Blut, die eine mehr, die andere weniger. Du wirst schon lernen, dass es Frauen mit Eiern gibt.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Tja warum nicht!? Gibt anscheinend noch mehrere Frauen mitm RS! Zum einen meine Cousine, die fährt in München und Umgebung mit nem schwarzen RS rum, und dann noch diese nette Frau ausm Forum CLICKwaxfox_RS hat geschrieben:bitte meinen beitrag jetzt nicht böse auffassen, aber was bewegt eine frau dazu, sich einen rs zuzulegen??? ich hab meinen auch von eier faru gekauft...
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
ja, aber ich kenn persönlich nur frauen, die autos haben mit nicht mehr als 75 ps....und das REICHT ihnen vollkommen aus...!!!
deswegen bin ich ja so verwundert, heißt aber nicht, dass ich das schelcht finde...ganz im gegenteil
deswegen bin ich ja so verwundert, heißt aber nicht, dass ich das schelcht finde...ganz im gegenteil

Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Das mit den Rüben und Kartoffeln bei euch kenne ich. :motz:SIMIE hat geschrieben:Hallöchen Susan!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Ja das mit dem "Dreckhaufen" kommt mir auch sehr bekannt vor, nur das bei uns kein Kohl geerntet wird sondern Rüben!![]()
Gruß Simie
( komme eigendlich aus MD und binn erst hier hochgezogen)

Der eigendliche Besitzer ist auch mein Freund.waxfox_RS hat geschrieben:bitte meinen beitrag jetzt nicht böse auffassen, aber was bewegt eine frau dazu, sich einen rs zuzulegen??? ich hab meinen auch von eier faru gekauft...
eigentlich denkt man ja immer, männer seinen diejenigen, die schnelle autos mögen...
ist jetzt alles nicht böse gemeint, interessiert mich halt nur
ich finds ja schön, dass endlcih mal frauen gibt, die sich für flotte autos interessieren...

Aber die meiste Zeit fahre ich mit dem Oci, weil ich ja zur Arbeit kommen muß und er einen Betriebs Bulli hat.
PS: habe beim Kauf mit entschieden, war nach der Probefahrt hinn und wech 8)
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
Hi SW-RS!
Herzlich Willkommen im Octavia-forum!
8)
Und schon wieder eine RS Frau mehr!
8) Respekt
So ist das Leben!
CU
KunaX
Herzlich Willkommen im Octavia-forum!

Und schon wieder eine RS Frau mehr!

Aber die meiste Zeit fahre ich mit dem Oci, weil ich ja zur Arbeit kommen muß und er einen Betriebs Bulli hat.

CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<