Drei EMails habe ich an meinen Händler geschickt. Die erste wurde sofort, die zweite wurde per Post nach 4 Tagen und die dritte überhaupt nicht beantwortet, da der Email-Server ein Problem hatteBlue hat geschrieben:Also ich hab die Erfahrung gemacht, das man keine Antwort auf emails bekommt, egal an wen man diese schreibt (Verkäufer/Verkaufsleiter).
Freiwillig meldet sich auch niemand zwischendurch.
Vor der Vertragsunterzeichnung hiess es max. KW46, jetzt heisst es schon KW52 (wahrscheinlich am 24.12) .

Also tauchte ich danach immer persönlich im Geschäft auf, um meine Infos zu erhalten. Das klappte wesentlich besser...
Und über dieses KW-Versprechen vor der Unterschrift und der tatsächlichen Liefer-KW nach der Unterschrift wurde schon oft diskutiert. Bin auch so ein "Opfer". Das zerstört das Vertrauen in die Autohäuser und -hersteller und verleitet den einen oder anderen dazu, demnächst sich dann evtl. nicht mehr für Skoda und/oder zu entscheiden.