Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Mr-Fly
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 TDI CR, 103 KW, L&K
Kilometerstand: 9500
Spritmonitor-ID: 416789

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Mr-Fly »

@Tom03: Handschüttel.
Ich sitze genau im gleichen Boot, aber eine Woche später in der Produktion (KW 36, angefragt letzte Woche)
Bestellt am 25.5.(KW21): Combi L&K 2,0 TDI CR 140 PS-DSG /Blackmagic Perleffekt/Onyx-Schwarz/Alcantara/3 Sp. Multi DSG/AHK/Alarmanlage/Columbus/Soundsystem/Standheizung/Sunset/Dachrel.Silber
Produktion: KW38 Lieferung: 11.10. (KW41)
The_saint025
Regelmäßiger
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 416385

Beitrag von The_saint025 »

Ich wäre dafür der Kunde bekommt nach einer erfolgreichen Bestellung einen Zugangscode und mann kann auf der Internethomepage den aktuellen Stand seiner Bestellung überprüfen.

Der :D ist dann net überfordert und wir verbringen jeden Tag in der Woche auf der Skoda Homepage :P
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE
Octi2010AP
Frischling
Motor: 2.0 TDI 140PS
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi2010AP »

Hi alle zusammen,

es ist ein Wunder Geschehen. Wie schon vorher geschrieben

Bestellt Anfang März.
Gewartet auf Umstellung PD auf CR (vom Händler am 06.05.10 bestellt)
angekündigter Liefertermin: Anfang Juli

Dann gab es Ende Juni die Mitteilung vom Händler das jetzt erst in KW 32 produziert wird. Wurde er auch und steht seit heute morgen auf dem Hof.

@killerkarnickel: Laut Händler letzten Mittwoch gebaut, heute angeliefert, in 2 Tagen ist der Schein da und wäre quasi fertig zur Abholung. Also möglich wäre es wohl theoretisch doch...

Nur schade das ich jetzt erstmal in Urlaub fahre und mein Wägelchen erst Anfang September holen kann...

Da verursache ich mir doch tatsächlich selbst noch ne weitere Verzögerung...

Gruß
Combi, Elegance, L&D, 2.0 TDI CR
lansester
Regelmäßiger

Beitrag von lansester »

Octi2010AP hat geschrieben: ......
Laut Händler letzten Mittwoch gebaut, heute angeliefert, in 2 Tagen ist der Schein da und wäre quasi fertig zur Abholung. Also möglich wäre es wohl theoretisch doch...
.....
Gruß
Glückwunsch, scheint nen gutes Autohaus zu sein, vernünftige Infos und alles richtig zügig!

Genau deshalb bin ich ja etwas "erbost" :-) über meinen Un - :D , meiner sollte in KW31 gebaut werden und bisher war man unfähig mir zu sagen, ob das auch wirklich passiert ist und wo er bleibt.
Leider kommt mein Verkäufer heut erst um 14 Uhr ins Haus, aber irgendwie werd ich den nachher noch erwischen und dann erfahre ich hoffentlich endlich "die ganze Wahrheit" ;)
seit 08/2010:
Octavia Combi 1.8 TSI DSG Elegance aqua-blau mit Xenon, Alarm, Schiebedach, Premium-FSE, Columbus, Sound, Gepäcknetz, Ladeboden, Sunset, usw...

11/2006 - 08/2010:
Octavia Combi 2.0 TDI DSG Elegance indigoblau mit Xenon, Alarm, FSE, RNS510, Sunset ...
lansester
Regelmäßiger

Beitrag von lansester »

lansester hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Meiner soll diese Woche gebaut werden...
.....
Hi,
es ist wohl "1.8 TSI DSG Elegance" - Woche in Mladá Boleslav :wink:
Meiner soll auch diese Woche gebaut werden.
......
Ciao,
Lansester
UPDATE:
So, endlich den angeforderten Rückruf vom :D bekommen und bin ziemlich erleichtert, endlich wurde mir bestätigt, dass er fertig produziert und auf dem Transport ist.
Meine Frage nach "seit wann denn schon" wollte man dann doch nicht genauer beantworten :wink:
Sollte also bis Mitte der Woche ankommen und die Übergabe dann nächste Woche stattfinden können.
Meine Güte, so ein langer K(r)ampf um diese einfache Info zu bekommen.
seit 08/2010:
Octavia Combi 1.8 TSI DSG Elegance aqua-blau mit Xenon, Alarm, Schiebedach, Premium-FSE, Columbus, Sound, Gepäcknetz, Ladeboden, Sunset, usw...

11/2006 - 08/2010:
Octavia Combi 2.0 TDI DSG Elegance indigoblau mit Xenon, Alarm, FSE, RNS510, Sunset ...
wechsler123
Alteingesessener
Motor: Superb 103kW
Kilometerstand: 17000

Beitrag von wechsler123 »

also ich hätte da kein ruhigen Urlaub. wegen hummel im Hintern!! :lol: :lol:
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
Mad-Scientist
Frischling
Motor: 1.4 TSI DSG
Kilometerstand: 250
Spritmonitor-ID: 414034

Beitrag von Mad-Scientist »

Hallo Leute,

hab bis jetzt relativ interessiert mitgelesen und kann Euch mal sagen, wie die Fristen so bei mir aussehen. Bestellt hab ich Mitte Mai und laut Aussage meines Freundlichen wurde er vergangenen Mittwoch produziert. Nun ist er auf dem Weg zum Händler und sollte/könnte diese Woche angeliefert werden.
Octavia Combi Impuls Edition 1.4 TSI DSG-Candy Weiss-abnehmbare AHK-SUNSET-Ausstattungspaket PLUS-Parksensoren vorne und hinten-Radio/Navi Amundsen-Dachreling schwarz-zusätzlicher Aschenbecher hinten-Gepäckraumnetz
Mad-Scientist
Frischling
Motor: 1.4 TSI DSG
Kilometerstand: 250
Spritmonitor-ID: 414034

Beitrag von Mad-Scientist »

The_saint025 hat geschrieben:
Ich hab vl. nur den kleinen Vorteil das ich mein Auto ohne finanzierung gekauft habe und gleich die hälfte angezahlt hab. Deshalb denk ich hatte er meine Bestellung gleich rausgegeben ohne die üblichen 2 wochen wartefrist :)
Hast Du das freiwillig gemacht, bei Bestellung die Hälfte anzuzahlen oder wollte das Dein Händler so...????
Octavia Combi Impuls Edition 1.4 TSI DSG-Candy Weiss-abnehmbare AHK-SUNSET-Ausstattungspaket PLUS-Parksensoren vorne und hinten-Radio/Navi Amundsen-Dachreling schwarz-zusätzlicher Aschenbecher hinten-Gepäckraumnetz
Galduin
Alteingesessener
Motor: 1.8 TSI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Galduin »

Hätte ich nicht gemacht. hab mal ne Reprtage gesehen, da hat einer nen
Opel Astra bestellt und ne große Summe angezahlt. Der Händler hat wenig
später Insolvenz angemeldet und die Kohle war futsch.
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI, Anthrazit-Grau, Sunset, Silberne Reling, elektr. Aussensp., Licht&Design, Bolero+Soundsystem
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
The_saint025
Regelmäßiger
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Spritmonitor-ID: 416385

Beitrag von The_saint025 »

Mad-Scientist hat geschrieben:
The_saint025 hat geschrieben:
Ich hab vl. nur den kleinen Vorteil das ich mein Auto ohne finanzierung gekauft habe und gleich die hälfte angezahlt hab. Deshalb denk ich hatte er meine Bestellung gleich rausgegeben ohne die üblichen 2 wochen wartefrist :)
Hast Du das freiwillig gemacht, bei Bestellung die Hälfte anzuzahlen oder wollte das Dein Händler so...????

Ja habe ich freiwillig gemacht.
Skoda Octavia 1,6 TDI Elegance - BBC, Sunset, Parksensoren hinten, Bolero, Multilenkrad, FSE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“