Tuer-Pins

Zur Technik des Octavia I
Antworten
alexander
Frischling

Tuer-Pins

Beitrag von alexander »

Hallo,
ich möchte mir, wenn meine Octavia dann mal da ist, die Türpins von Milotec (sind verchromt und sehen einfach genial aus) gönnen.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die serienmaessigen Pins heraus?
Danke

Alex,der noch 47 Tage warten muss.
weiterhin Gute Fahrt
Alex
Maverick
Regelmäßiger

Beitrag von Maverick »

Hey Alexander,

gehst Du oben über Suchen, findest Du "Türpins in Chromoptik". Im letzten Artikel steht´s dann drin.

Gruß Maverick
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
Octi Blackmagic
Regelmäßiger

Hab die Türpins - Verarbeitung sehr schlecht

Beitrag von Octi Blackmagic »

Hi!

Hab die Türpins - Leider sind die Gewinde bei 2 von 4 Pins so schlecht verarbeitet, das sich die Dinger nicht ganz reinschrauben lassen. Also am Besten gleich nen Gewindebohrer dazubestellen.
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
alexander
Frischling

Beitrag von alexander »

Hallo,
ich habe die Pins von Milotec wieder zurückgeschickt, waren einfach zu lang und habe mir die Originalen bestellt.

Alex
weiterhin Gute Fahrt
Alex
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Hallo Leute,

wollte nur sagen, ich habe einen L&K und da sind die Türpins von Haus aus verchromt :)

Also, kauft euch doch einen L&K! :D :D :D
Jörg
Frischling

Beitrag von Jörg »

Hi Leute!

Sind die Türpins von Milotec wirklich so schlecht zu montieren?
Octavia Combi 4x4turbo, Elegance, Xenon, Regensensor, Einparkhilfe, Tempomat, ESP
alexander
Frischling

Beitrag von alexander »

Hallo,
die Türpins von Milotec sind einfach zu lang, im geschlossenem Zustand schauen diese ca. 1.5 cm raus und im geöffneten stoßen die fast am Himmel an :lol: :lol: :lol: .
Ich habe meine wieder zurückgeschickt, ging ohne Probleme (nur die Versandkosten sind im A...).
weiterhin Gute Fahrt
Alex
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Ich denke aber - das ist auch Sinn der Sache! Ich habe zwar keine von Milotec (kann sein, dass die es uebertrieben haben), aber meine stehen auch etwas mehr aus - sieht hammergeil aus, weil man die auch sieht. (Das "Koepfchen" ist gerillt und solte nie ganz verschwinden.
SteDu1609
Alteingesessener

Beitrag von SteDu1609 »

Hi,

kann mich Ivan nur anschliessen. Hab die Teile auch von Milotec.Beim Einbau standen die auch raus. Hab gedacht es sei ein Fehler und hab bei Milotec nachgefragt. Die sagten es sei Absicht, damit die auch sieht.
Aber die Gewinde waren auch total schlecht gemacht.

Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“