Nummernschilder

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
Neubrandenburger
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 7. November 2004 13:05

Nummernschilder

Beitrag von Neubrandenburger »

8)

Hallo liebe Forumgemeinde ... hat jemand schon die Nummernschildhalterungen verändert ? Möchte gerne auf die Plastikhalterungen verzichten und das Nummernschild so befestigen.
Geht das und wie sieht es dann aus? :wink:
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Klar geht das.

Anschrauben. Ankleben, etc. ich habs mit Klettband befestigt

So wie mans gemacht hat, bevor es Plastikhalterungen gab.

Bild
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
Neubrandenburger
Regelmäßiger
Beiträge: 144
Registriert: 7. November 2004 13:05

Nummernschild

Beitrag von Neubrandenburger »

:D
Jo sieht net schlecht aus..... :P

Ma sehen wenns bei mir fertig ist.... hoffentlich muss ich keine Löcher bohren.... :wink:
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
Benutzeravatar
wombo
Alteingesessener
Beiträge: 922
Registriert: 30. August 2004 17:32
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: Ja
Kilometerstand: 0

Beitrag von wombo »

@ Cyrus
Hast Du das Klettband an Schild und Stossfänger geklebt?
Extra Kleber oder den Originalen verwendet?
Halten die Schilder auch in der Waschanlage...?

Wombo
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Ich hab Industrieklettband verwendet, also kein Flausch-Klett-Band, sondern ein Pilzkopfband.
Hab nur den orginalklebstoff verwendet, würde es aber nie wagen durch die Waschstraße zu fahren, das hat aber andere Gründe, das Band hält bombenfest.

Alternativ kann man aber auch "normales" (je teurer desto besser) doppelseitiges Klebeband benutzen.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
rubidubidu
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 24. Mai 2004 13:53
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

Beim O² müsst ihr vorne auf korrekte MOntage achten wenn er auch vorne ne Einparkhilfe hat. Die erkennt nämlich sogar wenn das Nummernschild nicht richtig sitzt. Hatten das Problem mit nem klein wenig versetzt montierten Kunststoffrahmen und schon hat's gepiept!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“