Grüsse!! Ivan.

Also habe ich ein Symphony CD und ASR knopf gekauft. Ich glaube, dass die neue Teile sehr gut gepasst haben.Wo ich es grad sehe: Das Symphony CD würde viel besser ins Auto passen

Sieht fast aus wie bei mir zuhause, ich habe im Winter auch die schwarzen Gummifußmatten aus dem Skoda Zubehör drin... ^^ Aber der "Biohazard-L&K" ist echt der schönste 1U hier im Forum... Definitiv...
 Sieht fast aus wie bei mir zuhause, ich habe im Winter auch die schwarzen Gummifußmatten aus dem Skoda Zubehör drin... ^^ Aber der "Biohazard-L&K" ist echt der schönste 1U hier im Forum... Definitiv... 

Wieviel soll er denn kosten?
 Wieviel soll er denn kosten?   Aber ich glaube das wird Probleme geben wenn man deinen Octvia nach Deutschland holen möchte. Manche Teile die du verbaut hast sind in Deutschland bestimmt verboten...
  Aber ich glaube das wird Probleme geben wenn man deinen Octvia nach Deutschland holen möchte. Manche Teile die du verbaut hast sind in Deutschland bestimmt verboten...   Oder hast du nur originale Teile von Skoda verbaut?
 Oder hast du nur originale Teile von Skoda verbaut?Ich hüte alle originelle Teile (wie z.B. originelle fahrwerksfedernOcciHeizer hat geschrieben:DU willst deinen Octavia verkaufen?Wieviel soll er denn kosten?
Aber ich glaube das wird Probleme geben wenn man deinen Octvia nach Deutschland holen möchte. Manche Teile die du verbaut hast sind in Deutschland bestimmt verboten...
Oder hast du nur originale Teile von Skoda verbaut?
 )
 )