Genau DAS hab ich gesucht! Dann sag ich mal recht herzlich Danke!TW611 hat geschrieben:Hier nochmal eine offizielle Liste von Skoda Österreich. Hab ich auch vor meiner Bestellung genutzt da meinbei diesem Thema nicht wirklich weiterhelfen konnte.

(Ich nehm mal nicht an, dass es zwischen dem Octi in A und D in dieser Hinsicht großartige Unterschiede gibt, oder?)
Die normale bzw. "kleine" BT-FSE samt Multifunktionslenkrad reicht mir völlig. Von der Akkuleistung des 8110 her mach ich mir keine Gedanken. Bei allen eingeschalteten Sende- und Empfangsoptionen wie GSM, UMTS, Bluetooth und bei normaler Benutzung hält mein Akku ca. ne Woche. Von daher mach ich mir auch bei längeren Fahrten keine Sorgen, zumal ich mir eh ein festes Ladekabel installieren werde.DesertFox81 hat geschrieben:Hier eine Liste, allerdings für PFSE - wobei ich mir echt überlegen würde, diese bei dir für ca. 200€-250€ nachzurüsten. 1. hält der Akku vom Handy länger und 2. keine hohe Strahlung im Octi, da über FHZ-Antenne (waren die wichtigsten Punkte für mich). Morgen bekomme ich mein neues Nokia-Handy und dann kann ich meine frisch aufgerüstete PFSE mal testen
Kompatibilitätsliste für PFSE
Die Strahlung... Ja mei... Is halt so. Hab ja dann auch noch nen Verbrennungsmotor unter der Haube...