Octavia 1u höherlegungs Fahrwerk

Zur Technik des Octavia I
Antworten
newbornfire
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2009 20:53
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: tdi 100ps
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 0

Octavia 1u höherlegungs Fahrwerk

Beitrag von newbornfire »

Hallo


Da ich an meinem Octavia 1u 4x4 eine gebrochen Fahrwerksfeder habe, würde ich gerne alle 4 Federn gegen Höhere austauschen.
Die Forumssuche und Google haben leider zu keinem vernünftigen Ergebnis geführt .

Ich habe jetzt nach den beiden suchen noch drei Fragen :


1.Weiß einer, wo man noch ein weitec ultra sd Fahrwerk kaufen kann, oder hat sogar noch eines ?
Die Anfrage, beim Hersteller weitec, ist bis jetzt unbeantwortet und alle Googletreffer sagen daß es nicht mehr produziert wird.

2. Die einzige Alternative die ich gefunden habe:
http://www.yatego.com/ego-carstyle/p,4b ... c8c4d__was
hat leider keine Zulassung in Deutschland oder hat hier jemand diese Fahrwerk ohne Teilegutachten eingetragen bekommen ?

3 Gibt es eine Alternative für eine 1U Diesel 4x4 Combi die ich überlesen habe (auser dem spring distance kits ,die wiel ich zusätzlich verbauen ) .



gruß Hellmut
1U 4x4 nature BJ 2003 noch hellblau 7" Navi DVD Climatronic AHK
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“