Hallo Miteinander
Kurz zu meiner Person. Ich bin 34Jahre alt und wohne in der Schweiz. Komme ursprünglich aus dem Raum Bodensee und will hier in der Schweiz mit Re-Import Autos handeln.
Habe gesehen das das bei Skoda Octavia lohnen würde und würde nun gerne ein ganzes Paket also so 5-6 Wagen in der Zukunft, wenn das Geschäft natürlich läuft, mehr importieren wollen. Für mich ist alles recht neu. Suche nun eine Händler der mir günstig Re-Import besorgen kann.
Kennt ihr vielleicht einen guten seriösen Händler im Raum Bodensee + 100km?
Wie sieht es aus wenn ich die Autos gleich direkt aus den Ländern importieren würde? Gibt es in den verschieden Ländern Händler die das anbieten oder muss ich da direkt zu Skoda gehen?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruss und schönen Tag
Axel
Suche Händler für Re-Importe Geschäftbeziehung (BRD-CH)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Suche Händler für Re-Importe Geschäftbeziehung (BRD-CH)
http://www.abc-rosenheim.de/Skoda%202011.php
Kennt vielleicht einer diesen Händler? Sind die Preise o.K?
Danke und Gruss
Axel
Kennt vielleicht einer diesen Händler? Sind die Preise o.K?
Danke und Gruss
Axel
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 TDI
- Kilometerstand: 129250
Hallo Axel,
wenn Du geschäftlich aktiv werden willst, musst Du die Konditionen doch selbst prüfen. Wer soll Dir das hier abnehmen?

wenn Du geschäftlich aktiv werden willst, musst Du die Konditionen doch selbst prüfen. Wer soll Dir das hier abnehmen?

Schöne Grüße aus Berlin
...und immer eine Handbreit Luft zum Vordermann.
-
- Frischling
Das will ich doch auch nicht. Wollte wissen ob ihr diesen Händler kennt und Preise o.k sind? Hatte gedacht das das hier ein Forum ist wo man auch Fragen darf... Dachte ich Frag mal die Profis aber danke trotzdem für deine wertvolle Hilfe.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 TDI
- Kilometerstand: 129250
Dann mal meine Meinung:
ABC ist kein offizieller deutscher Skodahändler, vermutlich handelt er mit Reimporten.
Die Preise klingen für den Endverbraucher sicher verlockend - aber das ist keine Geschäftsgrundlage.
Einige Sachen kommen mir nicht koscher vor - z.B. Navi "Marco Polo" ähnlich wie "Columbus" - ist das ein China-Navi?
Aber letztendlich musst Du das prüfen und entscheiden, was Du kaufen willst und wieder gewinnbringend verkaufen kannst. da fallen doch bestimmt auch in der Schweiz noch Steuern an?
ABC ist kein offizieller deutscher Skodahändler, vermutlich handelt er mit Reimporten.
Die Preise klingen für den Endverbraucher sicher verlockend - aber das ist keine Geschäftsgrundlage.
Einige Sachen kommen mir nicht koscher vor - z.B. Navi "Marco Polo" ähnlich wie "Columbus" - ist das ein China-Navi?
Aber letztendlich musst Du das prüfen und entscheiden, was Du kaufen willst und wieder gewinnbringend verkaufen kannst. da fallen doch bestimmt auch in der Schweiz noch Steuern an?
Schöne Grüße aus Berlin
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Hi!
Gruß!
Wenn man vom eingestelltem Bild ausgeht, ist es mit Sicherheit ein China- Navi, zumal keine Festplatte verbaut ist, allerdings ist es auch nirgendwo als Serienausstattung deklariert, beim Rest muß ein ewentueller Wiederverkäufer selber prüfen, wie sich sein Arbeitsaufwand mit dem vergleichen der diversen Modelle mit denen der in D/CH erhältlichen Modelle angleichen läßt, zuzüglich des Arbeitsaufwandes es gegebenen Fall's nachzurüsten.Axel77 hat geschrieben:Einige Sachen kommen mir nicht koscher vor - z.B. Navi "Marco Polo" ähnlich wie "Columbus" - ist das ein China-Navi?

Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
-
- Frischling
Super besten Dank für eure Hilfe.
Noch eine kurze Frage. Habe im Internet nun mehrere Anbieter gesehen die Ambiente Ausführung anbieten. Habe dabei bemerkt das manchen z.b Parkdistanzkontrolle aufführen und andere wieder keine. Ist das nicht bei allen Ambieten Modellen als standard drinnen?
Gruss und schönes Wochenende
Axel
Noch eine kurze Frage. Habe im Internet nun mehrere Anbieter gesehen die Ambiente Ausführung anbieten. Habe dabei bemerkt das manchen z.b Parkdistanzkontrolle aufführen und andere wieder keine. Ist das nicht bei allen Ambieten Modellen als standard drinnen?
Gruss und schönes Wochenende
Axel
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
es gibt von Land zu Land Unterschiede...