"Diffusor" von Milotec

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
SteDu1609
Alteingesessener

"Diffusor" von Milotec

Beitrag von SteDu1609 »

Hallo,

ich überlege mir diese kleine Leiste zu bestellen.
Weiß jemand von Euch, wie sie befestigt wird? Oder hat sie schonmal jemand angebaut. Mich würde die Passgenauigkeit interessieren.
Dank im voraus.
Gruß
Stefan[/list]
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
DUX
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

HI!

Ich hab die Leiste zwar nicht dran, werde sie aber nächste wochen bestellen. Die Leiste wird hinten auf das Fenster geklebt.

Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
ben2308555
Regelmäßiger

Beitrag von ben2308555 »

Hi. Die Passgenauigkeit ist gut. Die Leiste gibt es als flache Version oder mit einer kleinen Erhöhung, sodass die Höhe vom Dach ein Stückchen verlängert wird. mfg Ben
SteDu1609
Alteingesessener

Beitrag von SteDu1609 »

Danke, aber ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.
Ich meine die Leiste für die Heckschürze, oberhalb des Auspuff. Ist bei Milotec an dem silbernen Combi angebaut.
Ihr redet glaube ich von den Dingern für die Limosine am Heckfenster.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
ben2308555
Regelmäßiger

Beitrag von ben2308555 »

Meinst du die hier?
Bild
Quelle:www.milotec.de
Also die für den RS passt wie angegossen. Schätze das die Normale auch gut ist. Aber ich habe sie mir nicht geholt, weil ich denke, das die viel zu Teuer ist, für das was es bringt, nämlich garnix außer Arbeit und etwas PE mit Carbonfolie überzogen. Für 50 Euro würde ich die nehmen.
mfg Ben
SteDu1609
Alteingesessener

Beitrag von SteDu1609 »

Genau Ben,

die Leiste meine ich. Wollte sie ganz in schwarz montieren. Carbon Look gefällt mir persönlich nicht. Der Preis ist wirklich heftig.
Wird das Teil jetzt geklebt oder doch geschraubt?

Gruß
Stefan
sad1318
Frischling

Beitrag von sad1318 »

Das Teil wird mit dem mitgelieferten Kleber geklebt. Habe den Diffusor bereits, aber im Moment ist es zu kalt. Sollten schon konstant 20° C sein, damit der Kleber richtig durchhärten kann.
Wann wir's mal wieder richtig Sommer :D ?
Octavia Combi 1.8T Elegance, Holland Re-Import, mit deutscher Bedienungsanleitung und ZV mit ZWEI Klappschlüsseln, MJ 2003, 19560€ (auch wenn's keiner glaubt)
SteDu1609
Alteingesessener

Beitrag von SteDu1609 »

Hi sad1318,

danke für die Info. Hast Du das teil schon mal angehalten? Passgenauigkeit ok? Kommt die reale Optik den Bildern nahe?

Gruß
Stefan
sad1318
Frischling

Beitrag von sad1318 »

@SteDu1609

Nee, angehalten habe ich es noch nicht :oops:
Aber rein optisch macht das Teil einen guten Eindruck, ist bereits so wie der Stossfänger vorgebogen. Sollte also ganz gut passen. Die Chrom Einstiegsleisten von Milotec haben auch sehr gut gepasst. Denke, daß die reale Optik den Bildern ganz gut gerecht wird. Freu mich schon auf wärmeres Wetter, dann kann ich das Teil endlich anbasteln. Irgendwie gefällt mir die Optik des Octi von hinten nämlich nicht so gut, mit dem Diffusor sollte es aber Super aussehen :D
Octavia Combi 1.8T Elegance, Holland Re-Import, mit deutscher Bedienungsanleitung und ZV mit ZWEI Klappschlüsseln, MJ 2003, 19560€ (auch wenn's keiner glaubt)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“